Erster Köcher

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2013
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Erster Köcher

Beitrag von ralfmcghee » 02.03.2017, 23:10

Ich bin ja nicht besonders bewandert mit Symbolen. Wo ist denn da etwas zu sehen? Handwerklich finde ich den Köcher klasse. Das soll wirklich ein Erstling sein? Respekt! Punzierungen und Symbole muss ich nicht so sehr haben; ich bin eher für nichts oder ganz wenig drauf. Das ist aber keine Kritik, sondern mein eigener Geschmack. Wenn ich mir einen Köcher bauen wollte, würde ich mich durchaus an dem Modell orientieren.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Antworten