Die Suche ergab 203 Treffer

von Woidboy
23.05.2014, 22:21
Forum: Bogenbau
Thema: Tillerbeurteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Re: Tillerbeurteilung

Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Beurteilungen. Der Bogen ist natürlich leicht Reflex verleimt (1"). Ich habe heute etwas weiter gemacht, leider hat sich dabei ein Problem, dass ich seit Anfang an habe irgendwie verschlimmert. Der Bogen ist an sich gerade, allerdings sobald ich ihn auf...
von Woidboy
22.05.2014, 21:12
Forum: Bogenbau
Thema: Tillerbeurteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Tillerbeurteilung

Servus zusammen, nach langer langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein bisschen Bogen zu bauen. Habe hier einen Bambus-Amerikanische Kirsche-Massa Bogen im Elb D-Design. Ich bin mit dem Tiller soweit zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl dass er noch nicht ganz sauber ist. Habt i...
von Woidboy
10.10.2012, 20:33
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 8718

Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread

Servus sorry hatte erst jetzt zeit zum Anworten Anreisetag : Freitag nachmittag Anzahl Personen pro Anmeldung : Nur ich komm Übernachtung: ich nehm nen schlafsack mit und hoffe wir haben irgendwo ein plätzchen Verpflegung ja Parcourbenutzung ja Desweiteren wie schon gesagt einen Stave von dir Skinwa...
von Woidboy
04.10.2012, 22:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 8718

Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread

@skinwalker: zum tauschen hätte ich nur Esche meine Robinien Bestände reichen gerade mal so für mich. Es muss kein Super Stave sein. Ich habe vor für meine Freundin nen gescheiten Bogen zu baun mit so 30-35# auf 26" max Auszug. Ich werde mal 1-2 Staves Esche mitnehmen, Ansonsten 2 Bögen zum til...
von Woidboy
29.09.2012, 09:43
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 8718

Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread

Ich freu mich schon drauf,

ich würde dir gerne ein Stück Bergulme gegen Bares abnehmen Skinwalker, da ich zum tauschen nur Esche habe.
Hat jemand von euch einen Chroni den er mitnehmen könnte/würde ?

Mathias
von Woidboy
19.08.2012, 23:11
Forum: Werkzeuge
Thema: Zeigt her eure Werkstatt
Antworten: 75
Zugriffe: 14583

Zeigt her eure Werkstatt

Hi Leute, vor kurzem hab ich mit Hilfe meines Onkels mir endlich eine Werkbank in meine Werkstatt gebaut. Soweit so gut nur eine Werkbank in einem 30 m² großem Raum ist ein bisschen wenig . Deshalb suche ich jetzt Anregungen. Ich habe nach dem Begriff "Werkstatt" mit der Suchfunktion gesuc...
von Woidboy
10.07.2012, 20:33
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. Süddeutsches-Bogenbauer-Treffen 12.-14.Oktober 2012!
Antworten: 65
Zugriffe: 5799

Re: 1. Süddeutsches-Bogenbauer-Treffen

Ich würde hiermit auchmal mein Interesse Anmelden. Da heuer leider nix am Singerhof geht ist das eine super Sache von euch. Die Österreicher müssen unbedingt kommen, i sag nur Walta´s legendäre Käsespätzle mit Österreichischn Kaas Ja Lord hab auch ca 250 Km und komm ja eigentlich von Unten, könnten ...
von Woidboy
23.06.2012, 10:42
Forum: Präsentationen
Thema: 62" Snaky Bergulme "Troll" 51lbs@28"
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: 62" Snaky Bergulme "Troll" 51lbs@28"

Wow ich hab mich soeben in Bergulme verliebt
Geile Optik schöner Bogen sowas darfste öfters machen ;-)
von Woidboy
05.04.2012, 20:53
Forum: Bogenbau
Thema: Tillerhilfe EschenFlat
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Tillerhilfe EschenFlat

Hi leute nach rund 4 Monaten hab ich endlich wieder Zeit fürs Bogenbaun. Hab heut soweit getillern finde rechts ist er ganz ok links passts dafür gar nicht. Bräucht bitte hilfe ich seh zwar links die kack Stellen weiß aber grad nicht weiter . Form: Halbpyramid mit 4,5 cm tips 1cm Standhöhe 10 cm Bis...
von Woidboy
04.04.2012, 21:03
Forum: Bogensport Termine
Thema: SDÖBBT 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 631

Re: SDÖBBT 2012

EI ei ei BÄÄÄda bitte melden, wird Zeit dass mer uns mal wieder treffen, aber nicht mit dem Bogen.
von Woidboy
30.03.2012, 22:33
Forum: Bogensport Termine
Thema: ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reloaded
Antworten: 100
Zugriffe: 5087

Re: ÖsterreichvernichtetDeutschlandWunschtraumturnier Reload

Natürlich können die deutschen wieder auf meine elitäre bayrische unterstützung zählen :D .
von Woidboy
01.01.2012, 21:28
Forum: Vermischtes
Thema: Neujahrswünsche
Antworten: 42
Zugriffe: 2406

Re: Neujahrswünsche

Beste wünsche auch von mir fürs neue Jahr
Und verkaterte Grüße aus Niederbayern
von Woidboy
24.12.2011, 18:13
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Weihnachtstage Euch allen, ...
Antworten: 48
Zugriffe: 6630

Re: Gute Weihnachtstage Euch allen, ...

Auch von mir ein schönes Fest und gute Feiertage.
mfg woidl
von Woidboy
07.12.2011, 23:00
Forum: Vermischtes
Thema: Tschüss Saarland !
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Re: Tschüss Saarland !

Hui
dann herzlich willkommen in der Nachbarschaft Arcus.
Wo ziehst du denn genau hin ?

mfg aus dem schönen Niederbayern
von Woidboy
30.11.2011, 20:27
Forum: Bogensport Termine
Thema: SDÖBBT 2011 Nachruf
Antworten: 40
Zugriffe: 1831

Re: SDÖBBT 2011 Nachruf

Hast recht martin,
hab ma de Bilder ogschaud so schlimm is des Gabreta gar ned bzw. eigentlich recht schön .
In Gabreta muss man aber mittelalterlich gekleidet sein ?

Mathias