Die Suche ergab 250 Treffer

von 71-Stunden-Ahmed
12.02.2019, 08:25
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 20569

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Oh ja, ich freue mich auch schon auf Euch

Teilnehmer:
1. Heidjer
2. Barny (mit Frau, Tochter und Freund)
3. Airbows
4. 71-Stunden-Ahmed

Geile Sache das...

Grüße an Deine Frau, die uns so lecker umsorgt hat.
von 71-Stunden-Ahmed
17.01.2019, 14:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 15259

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Moin!

weils letztes Jahr so schön war, wäre auch wieder gerne mit dabei.
von 71-Stunden-Ahmed
16.11.2018, 08:24
Forum: Werkzeuge
Thema: 2 Pfund Gewicht für Spinetester wieviel Gramm?
Antworten: 10
Zugriffe: 3304

Re: 2 Pfund Gewicht für Spinetester wieviel Gramm?

Moin, siehe hier: https://www.metric-conversions.org/de/gewicht/pfund-in-kilogramm.htm Der Britische Pfund (gesetzliches englisches Handelsgewicht) ist offiziell als 453,59237 Gramm definiert. Demnach komme ich bei 2 englischen Pfund auf 907,18 Gramm. Wünsche Allen ein schönes Wochenende, Ahmed
von 71-Stunden-Ahmed
05.10.2018, 09:32
Forum: Bögen
Thema: Fragen zu Samick Equus
Antworten: 3
Zugriffe: 2897

Re: Fragen zu Samick Equus

Hallo Sateless,

vielen Dank für Deine Infos. Dadurch ist mir schon etwas geholfen.

Leider klappt es mit der Email-Benachrichtigung nicht, deshalb habe ich erst jetzt zufällig Deinen Beitrag gelesen.

Wünsche allen ein schönes herbstliches Wochenende,

Ahmed
von 71-Stunden-Ahmed
01.10.2018, 09:13
Forum: Pfeilbau
Thema: Arrow-Fix Vor-/Nachteile
Antworten: 22
Zugriffe: 6419

Re: Arrow-Fix Vor-/Nachteile

Moin, ich hab so einen Arrow-Fix auch und wie einer meiner Vorredner schon schrieb, ebenfalls sehr lange gezögert, einen Arrow-Fix für viel Geld zu kaufen. Kurzum, ich habe mir dann doch einen gekauft (für 5/16" und 11/32") und bin mehr als zufrieden mit dem Arrow-Fix. Für den Innenkonus ist meine E...
von 71-Stunden-Ahmed
30.08.2018, 11:23
Forum: Bögen
Thema: Fragen zu Samick Equus
Antworten: 3
Zugriffe: 2897

Fragen zu Samick Equus

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Vor kurzen habe ich mir für kleines Geld einen gebrauchten Bogen aus 2. oder 3. Hand gekauft, einen Samick Equus. Der Equus ist ein kurzer Recurve mit 56" und 45#. Jetz möchte ich mir noch einige fehlende Informationen beschaffen, finde aber in den Weiten des Inter...
von 71-Stunden-Ahmed
21.08.2018, 14:50
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 15259

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Jawoll! Es war super. Ich habe als ErsteMalMitMacher viele nette, freundliche, freigibige und hilfsbereite Menschen getroffen und ich hatte Spaß^3. Mein besonderer Dank geht an Haitha, der mir auf meinen vermackelten Bogenrohling in Null-Komma-Nix einen Rückenring komplett freigelegt hat, während ic...
von 71-Stunden-Ahmed
21.08.2018, 14:42
Forum: Webseite
Thema: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?
Antworten: 62
Zugriffe: 14275

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Meinen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferlein. Endlich kann ich wieder FC lesen und bestaunen.
von 71-Stunden-Ahmed
25.05.2018, 10:13
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 15259

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

...Da könnte ich ein paar Bogenformen und ein bisserl Material zum Glaslaminieren reinlegen.... Ich habe eine LB, eine LB Static, eine Recurve und eine Reiterbogenform da... Hallo Snakewood André, Dein Angebot kommt wie gerufen für mich, denn ich wollte schon immer einen glaslaminierten Bogen bauen...
von 71-Stunden-Ahmed
17.05.2018, 14:08
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 15259

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Tick, Tick, Tick, langsam dämmerts wieder, ich weiß, du hasst Fußball . ... Aber das wird ja keinen stören, weil ihr ja alle zum Bogenbauen und nicht zum Fernsehen her kommt. Geilomat! Deine Einstellung gefällt mir sehr gut. Dann kann ich mich ganz dem Bogenbau und der zwischenmenschlichen Kommunik...
von 71-Stunden-Ahmed
14.05.2018, 11:21
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018
Antworten: 95
Zugriffe: 15259

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 6.-8.7.2018

Wir haben hier mal durchgezählt und festgestellt, das es mit den Sitzgelegenheiten eng werden wird. Wer also einen Campingstuhl und Platz im Auto hat sollte den Stuhl mitbringen. Auch euer eigenes Besteck und Geschirr solltet ihr mitbringen. Hallo Kai & Frau, ich freue mich wie Bolle auf das Tr...
von 71-Stunden-Ahmed
13.04.2018, 10:27
Forum: Präsentationen
Thema: 64" Recurve-Prototyp "Vollnuss" 23#@28"
Antworten: 24
Zugriffe: 1831

Re: 64" Recurve-Prototy "Vollnuss" 23#@28"

Grombard hat geschrieben:Hier mal wieder eine echte Klebe-Präsi von mir.



Was macht denn die Pommesgabel da im vorletzen Bild? Wofür ist die gut?

Ach ja, ein wunderschönes Bögli. Der Griff gefällt mir sehr gut.
von 71-Stunden-Ahmed
27.03.2018, 15:31
Forum: Vermischtes
Thema: Gute Nachrichten ehemals ungute Nachrichten von Spanmacher
Antworten: 121
Zugriffe: 13383

Re: Ungute Nachrichten

Hallo Spanmacher, ich glaube ganz fest an Deine 100% Genesung und wünsche Dir Kraft, Zuversicht, Gesundheit, Heilungsvermögen und eine vollständige Genesung und ich freue mich schon auf Deine zukünftigen Beiträge und Unternehmungen (wie z.B. Deine Bogenholz-Initative). Alle Gute, das wird schon klap...
von 71-Stunden-Ahmed
27.02.2018, 19:53
Forum: Pfeile
Thema: Bambuspfeile von Alibow
Antworten: 32
Zugriffe: 8578

Re: Bambuspfeile von Alibow

Heidjer hat geschrieben:Aber der Funkturm in Barsinghausen war viele Jahre ein oft aufgesuchter Arbeitsplatz von mir und der steht doch auf dem Deister?


Ja, der steht im Deister.
von 71-Stunden-Ahmed
27.02.2018, 09:48
Forum: Pfeile
Thema: Bambuspfeile von Alibow
Antworten: 32
Zugriffe: 8578

Re: Bambuspfeile von Alibow

Der auf der A2 den Deister am Freitag und Sonntag durchquerte. Das wüsste ich aber, wenn die A2 durch den Deister gehen würde! :-) Besten Dank für Deine Einschätzung und Deine Rückmeldung. Dann werde ich einige meiner Bambuspfeile mal unter "Extrembedingungen" testen. Also positive Temper...