Die Suche ergab 1888 Treffer

von Selfbower
25.11.2019, 20:50
Forum: Vorstellungen
Thema: ich nu auch
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: ich nu auch

Jo klar!!!
Lass uns mal wieder ne ordentliche Session machen! Mit Fliegenrute/Bögen/Messern O0

LG. Daniel
von Selfbower
11.11.2019, 22:55
Forum: Vorstellungen
Thema: ich nu auch
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: ich nu auch

Ja cool :)

Herzlich willkommen zurück!! O0

LG. Daniel
von Selfbower
30.10.2019, 12:47
Forum: Vermischtes
Thema: Dominikus Theron feiert
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: Dominikus Theron feiert

Alles Gute nachträglich!! :)

LG. Daniel
von Selfbower
07.10.2019, 23:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: BBT Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Re: BBT Schweiz

Also wenn das Wochenende passt und man von Basel nicht noch unendlich fahren muss, wäre ich sogar vielleicht dabei :P

LG. Daniel
von Selfbower
06.10.2019, 21:56
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Bogenziel beweglich

Moin Fäschda, tut mir leid, wenn Dir meine gut gemeinten Ratschläge eher gleichgültig sind. Ich habe ja zu Anfang meines Posts klar gemacht, dass ich mich mit der Materie nicht auskenne und ich daher auf das besinne, was mir aufgefallen ist und wovon ich meine Ahnung zu haben. Eine im Verein aufkomm...
von Selfbower
04.10.2019, 14:00
Forum: Vermischtes
Thema: FOAM-Resteverwertung
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: FOAM-Resteverwertung

Moin Alfredle! Ich finde 1 und 3 genial! Die erinnern mich an Petroglyphenzeichnungen, die ich dieses Jahr am Nordufer des Issykul Sees in Kirgistan gesehen habe. Das wäre doch auch einmal eine Idee... diese Petroglyphenzeichnungen mit Killzone versehen. Sind ja ohnehin zumeist Jagdzeichnungenn >:) ...
von Selfbower
04.10.2019, 13:51
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Bogenziel beweglich

Moin Fäschda! erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der F.C.! Ich bin nicht der große Held was Elektronik angeht, daher kann ich schlecht bewerten, wie gut das nun umgesetzt ist. Für mein Emfinden funktioniert alles, was ein bewegliches Ziel ausmacht (es bewegt sich O0 ) Ich kann Dir aber ei...
von Selfbower
01.10.2019, 16:29
Forum: Präsentationen
Thema: Lederzeug Präsentationsthread 3
Antworten: 381
Zugriffe: 116323

Re: Lederzeug Präsentationsthread 3

Also ich finde die Form irgendwie echt cool. Sie erinnert mich an ein römisches Scutum :D Mit entsprechender Bemalung sähe das bestimmt auch genial aus O0 und als Pototyp finde ich das absolut ausreichend gearbeitet. Ich arbeite auch leider bisher wenn nur mit bereits verarbeitetem Leder :/ Hat eben...
von Selfbower
01.10.2019, 13:35
Forum: Vermischtes
Thema: der königliche Hoflieferant feiert
Antworten: 14
Zugriffe: 928

Re: der königliche Hoflieferant feiert

Mensch Alfred :P wiede rein Jahr älter!

von mir auch noch alles Gute nachträglich ;)

LG. Daniel
von Selfbower
01.10.2019, 13:34
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute Sherrif
Antworten: 12
Zugriffe: 831

Re: Alles Gute Sherrif

Herzlichen Glückwunsch auch :)

LG. Daniel
von Selfbower
12.08.2019, 21:06
Forum: Vermischtes
Thema: Komm großer schwarzer Vogel
Antworten: 28
Zugriffe: 5510

Re: Komm großer schwarzer Vogel

Alles Gute auch noch vo mir nachträglich ;)

LG. Daniel
von Selfbower
11.08.2019, 23:07
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 168
Zugriffe: 23906

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Es tut gut mal wieder ein paar FCler zu sehen ;)

schaut nach einem sehr gelungenen Treffen aus!

Ich freue mich darauf, hoffentlich nächstes Jahr dabei sein zu können :)

LG. Daniel
von Selfbower
11.08.2019, 21:58
Forum: Vermischtes
Thema: Unser Videostar feiert
Antworten: 15
Zugriffe: 3314

Re: Unser Videostar feiert

Moin moin in die Runde! Ja, es gibt mich noch ;), keine Bange :P Ich freue mich wie immer sehr, dass ihr an mich gedacht habt! Ich komme leider viel zu selten noch in den Keller :/ weder zum eigentlichen Bauen, noch zum Filmen. Es ist in etwa so als wäre zwischen jeden einzelnen Tag, an dem ich mal ...
von Selfbower
01.04.2019, 13:11
Forum: Bogenbau
Thema: Wurfarmende zu dünn geworden, Underlay?
Antworten: 15
Zugriffe: 2850

Re: Wurfarmende zu dünn geworden, Underlay?

:D schade. Aber das kann man das nächste Mal ja auch mal von vorneherein ausprobieren ;)

LG. Daniel
von Selfbower
01.04.2019, 13:10
Forum: Vermischtes
Thema: Guten Morgen locksley
Antworten: 14
Zugriffe: 2068

Re: Guten Morgen locksley

Herzlichen Glückwunsch ;)

LG. Daniel