Die Klebefugen könnten vermutlich leichter schön ausgeführt werden, wenn die Verstärkungs Plättchen nur plan aufgeklebt werden, anstatt sie, wie bei mir, einzupassen...
Die Tiefe der Kerben scheint mir, wenn eine Verstärkung vorhanden ist, eine Frage der Optik zu sein und ich finde es so harmonisch... oder gibt es dazu technische Gründe, bei Zuggewichten unter 40#?
Ja das Geweih ist noch zu scharf kantig, das werde ich ändern, danke!
Zum Thema Profi und Verkauf.... Selbst renommierte Firmen wie Bosch oder Makita, produzieren Geräte in unterschiedlicher Qualität zu unterschiedlichen Preisen und für unterschiedliche Zielgruppen, niemand wird bei einem Akku Schrauber für 40 Euro die gleiche Leistung, die gleiche Qualität der Verarbeitung und die gleiche Lebensdauer erwarten, wie bei einem für 250 Euro...
Wer auf meiner Internetseite die USt ID findet, der findet bestimmt auch die Preise...

und bisher fanden noch alle Kunden das Preis Leistungens Verhältnis gut...
ich habe auch schon Aufträge abgelehnt, weil ich (noch) nicht so gut bin, die Ansprüche eines Turnier Schützen zu erfüllen, der bisher einen Glas Recurve geschossen hat...
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)