Hallo alle,
habe inzwischen bemerkt das es einige Probs mit dem Bilder upload gibt. Hier mal n Tipp von nen ollen Web Designer, ;-) Martys Site wird auf einem Linux/Unix Server gehostet, die Dinger sind Keysensitiv sprich Sie unterscheiden im Gegensatz zu Microschuft Gross- Kleinschreibung.
Auf der ganz sicheren Seite ist man da, wenn man den gesamten Dateinamen grundsätzlich nur klein schreibt;-)
In der Hoffnung noch viele schöne Bilder zu sehen!
...have a nice Day
Nachricht wurde von Unicorn nachbearbeitet!
Keysensitiv
Keysensitiv
äh...komm ich deswegen vielleicht nich t in den Chat? ich hab nen Apple. Weisst Du da was von?
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
Keysensitiv
@ etman, der chat scheint ein Java Applet zu sein das ist eine Programmiersprache die auf allen Rechnern laufen sollte solange man die Java Engine Installiert hat. Ich kann ein Mac bedienen ja aber wie es mit der Konfiguration aussieht kann ich Dir leider nicht helfen sorry. Aber wenn Du magst kann ich mich ja mal bei ehemaligen Kolleschen schlau machen. Sorry das ich Dir nicht wirklich helfen kann. :-(
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Keysensitiv
Ich habe auch mal einen Perl-Chat geschrieben, der eigentlich immer läuft. Das blöde ist halt, dass der nicht so komfortabel ist wie ein Applet. Ein Applet ist immer in Realtime, der Perl-Chat wird ständig aktualisiert und dann flackert der Bildschirm alle paar Sekunden ein mal auf. Nervt nach einiger Zeit. Ich nehme aber gerne Vorschläge für Alternativen an.
Amicus certus in re incerta cernitur
Keysensitiv
Also mein Problem ist nicht, dass ich nicht chatten kann, mein Pronlemm ist, dass ich mit Leuten aus Miami chatten muss!!! Ich glaube wirklich, dass das an meinem Namen liegt, ich werde ja verbunden, aber eben mit Leuten aus Miami. Hmm ich hab es jetzt mal auf nem Pc versucht, da klappt es. Na. ich werd mal meinen Browser aktualisieren. vielleicht ist der ein wenig alt... Danke für eure Hilfe!
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)