Off topic: Chatprobleme?
Wenn ich in den Chat gehe, lande ich immer im Channel "#en.miamivice" und nicht in "#www.fletchers-corner.de".
In letzteren muss ich immer mittels "/join #www.fletchers-corner.de" wechseln. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir uns über Mianivice unterhalten. Scheinbar hat das aber noch niemand gemerkt.
In letzteren muss ich immer mittels "/join #www.fletchers-corner.de" wechseln. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir uns über Mianivice unterhalten. Scheinbar hat das aber noch niemand gemerkt.
Ich glaub das tut schon stimmen. Weil der Marty hat doch eh am Anfnag geschreibt, dass der Chat in Miami daheim ist (webseitenmässig).
Aber Hauptsache es geht, oder?
Aber Hauptsache es geht, oder?
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Dürfen wir Dich jetzt Sunny Crockett nennen?:-)
Scheint aber kein generelles Problem zu sein, bei mir klappts, auch wenn ich ab und zu ein Farbproblem habe. Liegt aber eindeutig an mir selbst.
Scheint aber kein generelles Problem zu sein, bei mir klappts, auch wenn ich ab und zu ein Farbproblem habe. Liegt aber eindeutig an mir selbst.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Welches Farbproblem? Wolltest immer weiss nehmen?
Und was sind diese sonnigen Kroketten?
Und was sind diese sonnigen Kroketten?
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Nö entweder kann Marty mich nicht lesen, oder ich nehm die gleiche Farbe wie das Einhorn usw.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
So, jetzt wollt mich grad ein Schuster anchatten (anstatt bei seinem Leisten zu bleiben) und ich übersiehs/hörs.....
Dabei ist es erst 19:97
Dabei ist es erst 19:97
pelu der Schuster war ich :-Þ selber schuld habe dich sogar geweckt :-D... ich sehe meine Bogentasche braucht noch....!
Ok, jetzt hab ich den richtigen Chat. Der Channel heisst also #en.www.fletchers-corner.de