Hat mal wieder Spaß gemacht
Morgen erstmal die Bierkisten wegbringen,die Bude durchsaugen und zurücklehnen.. ab Morgen um 6:00 ist Bereitschaftsende und ein VOLLER Bierkasten sollte wieder hier stehen.
Den Bast hab ich bewußt draufgelassen,ich musste mich auf Funktion konzentrieren. Der gewaltige Setback (zusammen anfangs immerhin 28cm) hat mir etwas schlaflose Nächte bereitet.Knitter hing als Damoklesschwert die ganze zeit in meinen Gedanken. Nuja,da half wohl die Restfeuchte.Dann war ich aus Zeitnot auch noch zu hudelig, so das ich schon wieder einen Verschenkbogen hab. Immerhin ist diese nasse Flitsche recht flott im Abwurf, deshalb die für meine Verhältnisse recht leichten Pfeile (Fichte volle länge, 60er Spine, Gewicht mit 125gr Spitze nur 31g),ich hoffe ja auf ein paar Pfund mehr nach dem endgültigen Durchtrocknen.Vllt dann die Enden etwas flippen und den Tiller etwas verbessern.. man wird sehen.
Alles in Allem: es ist jedes Jahr aufs neue faszinierend,was hier gemacht wird, mal ambitioniert, mal einfach,mal kompliziert.... ich jedenfalls bin froh darüber.
Mein Dank an Alle, die hier mitgemacht haben.. ob's klappt oder nicht, ist wurscht... die Intention ist es.

Sich zu freuen ,wenn es klappt und aufs Neue anzufangen, wenn's mal daneben ging. Einfach Inspirierend.. so soll es sein.
Grüßle,Kemoauc