Auch ein Admin macht Fehler...

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21479
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Auch ein Admin macht Fehler...

Beitrag von Ravenheart » 08.01.2020, 17:15

Das is mir noch nie passiert!

Ein neuer User hat sich mit Namen "ahz1809" angemeldet..
Da so ein Name nicht den Forenregeln entspricht, habe ich ihn zwar freigeschaltet, aber sofort gebeten, einen anderen Namen zu wählen. Er hat sich "a-heinz" ausgesucht.

Beim Versuch, den Usernamen entsprechend zu ändern, habe ich
statt in der Zeile "Änderungen übernehmen"
in der Zeile "Profil löschen" auf "Anwenden" geklickt und bestätigt...

Tja, nu is er weg.. :-[

Ich hab ihn zwar per Mail angeschrieben und um Neuanmeldung gebeten,
die Mailadresse sieht aber nach "Instant-Mail" aus, vmtl. hat er die Mail gar nicht gelesen... ::)

Sollte ihn jemand kennen, bitte ihm mitteilen, dass es ein Versehen war... :-\

Rabe

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 646
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Auch ein Admin macht Fehler...

Beitrag von TorstenT » 08.01.2020, 19:54

Zumindest kennen wir ja sein Geburtsjahr - 1809! :D

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1707
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Auch ein Admin macht Fehler...

Beitrag von apaloosa » 08.01.2020, 22:36

Hallo Rabe,
mach doch einen thread auf mit Überschtrift "a-heinz" bzw. "ahz1809". Wenn er seinen Namen liest wird er sich bestimmt melden.

VG
Harald

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3454
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Auch ein Admin macht Fehler...

Beitrag von schnabelkanne » 09.01.2020, 06:56

Servus, Geburtsjahr 1809, dann muss es wohl ein Tiroler sein.
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21479
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Auch ein Admin macht Fehler...

Beitrag von Ravenheart » 13.01.2020, 12:14

apaloosa hat geschrieben:
08.01.2020, 22:36
Hallo Rabe,
mach doch einen thread auf mit Überschtrift "a-heinz" bzw. "ahz1809". Wenn er seinen Namen liest wird er sich bestimmt melden.

VG
Harald
Wollte ich hiermit schon gemacht haben.. Den Namen als Threadüberschrift war mir dann doch zu … aufdringlich... :-\

Rabe

Antworten