Bin der neue komme jetzt öfter

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Wollpatinger
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2019, 21:41

Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Wollpatinger » 02.12.2019, 23:41

Ein Glück Auf aus dem Kohlenpott ich freue mich das ich hier sein kann ,ich Wolle 53 bin vor 10 Jahren bei einem Mittelaltermarkt zum bogenbau gekommen, habe in jungen Jahren schon öfter ein Bogen besessen mein liebster war ein langbogen aus Holzlaminat und der hatte den namen Bärentöter 😂 ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe,ganz herzlichen bedanken, daß Forum ist echt klasse und echt nette Leute hier . lg Wolfgang
Zuletzt geändert von Wollpatinger am 03.12.2019, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 544
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von wanttostart » 03.12.2019, 05:36

Viel Spaß und anregenden Austausch in diesem Forum
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2531
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Spanmacher » 03.12.2019, 10:00

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
MrCanister123
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2017, 16:27

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von MrCanister123 » 03.12.2019, 12:11

Auf dass dich das Bogenbaufieber auch packt ;)
I wurd stark und groß durch Spätzla mit Soß

Wollpatinger
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2019, 21:41

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Wollpatinger » 03.12.2019, 14:25

Zu spät bni schon infiziert 😉

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21458
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Ravenheart » 03.12.2019, 15:37

Willkommen und viel Spaß in der FC!

Rabe

PS: viewtopic.php?f=23&t=30843 ;)

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von F'al Gran » 03.12.2019, 17:58

Hallo und willkommen in dieser Ecke des Internet.

Ausheilen wirst du deine Infektion hier wohl nicht, es wird erst schlimmer, bevor es sich bessern kann... Aber zumindest wirst du hier nicht großartig auffallen :) .
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Hieronymus » 03.12.2019, 19:13

Herzlich willkommen hier im Forum :) Ich kann , seit ich Bogenbau betreibe, nicht durch den Wald gehen ohne dauernd Bögen in irgendwelche Baumen zu sehen ;) Das hört nicht mehr auf...und bleibt für immer so ;D

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Wollpatinger
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2019, 21:41

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Wollpatinger » 03.12.2019, 19:40

Dann bin ich ja hoffnungslos verloren, ich wohne im Wald 🤣

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4122
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von fatz » 03.12.2019, 22:24

Ist ned so schlimm. Mit der Zeit gewoehnt man sich dran.

Servus, aus dem Suedosten
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 123
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Re: Bin der neue komme jetzt öfter

Beitrag von Dongelong » 05.12.2019, 14:42

Auch ein Willkommen von mir!
Sich an den "Bogenblick" in Wald und Flur zu gewöhnen fällt uns ja nicht schwer, aber alle anderen Bekannten müssen behutsam rangeführt werden... :D

Gruß
Dongelong
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Antworten