Einführung

Themen zum Bogenbau
Antworten
Don Case
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2019, 19:08

Einführung

Beitrag von Don Case » 06.10.2019, 21:12

Guten Tag. Mein Name ist Don Case. Ich lebe auf Vancouver Island an der Westküste Kanadas. Mein Interesse gilt dem Bogenbau jeglicher Art, außer Hornbögen im Moment. Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Arry's Build-a-long mit Chromes-Übersetzung gelesen. Ich schließe mich der Hoffnung an, dass ich Deepl als Kommunikationsmittel nutzen kann. Dies ist also ein Test, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn du das verstehen kannst, gibst du mir eine Bewertung von eins bis zehn, damit ich eine Vorstellung davon bekommen kann, wie gut es funktioniert.
Danke
Don

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3339
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Einführung

Beitrag von schnabelkanne » 07.10.2019, 06:24

Hallo und herzlich willkommen, also ich kann deinen Text sehr gut verstehen, von mir bekommst du 10 Punkte.
Viel Spass hier bei uns im Forum.
liebe Grüsse
Thomas aus Wien (Austria)
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2908
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Einführung

Beitrag von Bowster » 07.10.2019, 08:16

Ich schliesse mich an, 10.

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3120
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Einführung

Beitrag von Neumi » 07.10.2019, 09:53

Guten Morgen Don Case. Man kann den übersetzten Text sehr gut verstehen.
10 points.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5377
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Einführung

Beitrag von locksley » 07.10.2019, 11:16

Guten Morgen Don. Die Übersetzung ist sehr gut und flüssig zu lesen. 10 Punkte.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21411
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Einführung

Beitrag von Ravenheart » 07.10.2019, 11:23

Willkommen in der Fletchers Corner! Die Übersetzung ist sehr gut.
Alternativ weise ich gerne auch auf unsere English-Boards hin..

Welcome to Fletchers Corner. Translation is very good.
Alternatively I should like to point out that we also have English-Boards... :)

Rabe
Raven

Don Case
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2019, 19:08

Re: Einführung

Beitrag von Don Case » 07.10.2019, 16:34

Sehr gut, ich bin froh, dass der Übersetzer arbeitet. Es ist ein bisschen umständlich, ich werde wahrscheinlich nicht viel posten, obwohl ich bei Primitive Archer den Ruf habe, Fragen zu stellen. Ravenheart, du hast englische Tafeln erwähnt. Der Übersetzer war etwas verwirrt und sagte, dass Sie englische Tafeln haben, aber er sagte auch, dass Sie englische Tafeln haben möchten. Gibt es englische Tafeln? Links bitte. Auch mein Hauptinteresse gilt im Moment den Hornbögen. Wo findet das meiste Hornbow-Gespräch statt? Ich habe Arry's Thread und ein paar Hieronymus's mit großem Interesse gelesen.
Danke
Don

Don Case
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2019, 19:08

Re: Einführung

Beitrag von Don Case » 07.10.2019, 16:49

Ich habe die englischen Tafeln gefunden. Da ist nicht viel los. Ich habe auch gefunden, wo ich diesen Beitrag hätte platzieren sollen. Sorry, zögere nicht, dies bei Bedarf in Präsentationen zu verschieben.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21411
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Einführung

Beitrag von Ravenheart » 07.10.2019, 17:17

In den English-Boards ist nicht viel los, weil wenig Bedarf dafür besteht. Die meisten User hier sprechen Deutsch.
Und Deine "Einführung" gehört eigentlich in den Bereich "Vorstellungen"...
viewforum.php?f=60
Ich werde ihn in Kürze dahin verschieben.

There is less action in the english-boards, cause there are less requirements. Most user here speak german.
And your thread "Einführung" belongs to the board "Vorstellungen".
viewforum.php?f=60
Soon I will move it to....

Rabe
Raven

Antworten