BdM Juni-August versemmelt - bitte nochmal abstimmen

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3097
Registriert: 12.10.2013, 23:37

BdM Juni-August versemmelt - bitte nochmal abstimmen

Beitrag von Neumi » 03.09.2019, 20:20

Hier noch einmal die Info, dass mir beim BdM ein eklatanter Fehler unterlaufen ist, der leider alle bis heute Morgen ca. 09.15 abgegebenen Stimmen gefressen hat ::)
Ich hatte irrtümlicherweise einen Selfbow bei den laminierten eingeordnet und den Fehler behoben. Leider war mir nicht bewusst, dass dabei alle abgegebenen Stimmen verloren gehen.

Deswegen bitte ich zum einen um Entschuldigung, zum anderen darum noch einmal abzustimmen.
Grüße - Neumi
P.s.: warum ist der Fehler passiert? Da ich chronologisch sortiere und zuerst den laminierten "Second Twin" wahrgenommen hatte, hatte ich den Zwilling "First Twin" auch als laminierten eingestuft - Zwilling halt ::) ::) und den zugehörigen Text nur überflogen
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 524
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: BdM Juni-August versemmelt - bitte nochmal abstimmen

Beitrag von wanttostart » 03.09.2019, 20:57

Nur eine Anregung.
Einfach in denTitel des Präsentationsfaden in der Beschreibung auch als Stichwort laminiert oder selfbow eintragen?
Als Präsentator meine ich.
Dann ist es einfacher zu sortieren.
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3097
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: BdM Juni-August versemmelt - bitte nochmal abstimmen

Beitrag von Neumi » 03.09.2019, 21:22

Das mag eine nette Idee sein, danke dafür, aber die ist meiner Meinung nach praktisch nicht umsetzbar (wie soll das zu jedem präsentierenden durchdringen?) und würde unnötig verkomplizieren.
Nein, mea culpa, einfach besser aufpassen ist hier das passende und shit happens.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 569
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: BdM Juni-August versemmelt - bitte nochmal abstimmen

Beitrag von TorstenT » 04.09.2019, 06:26

Das ist ja nun kein Drama - nochmal die Stimme abzugeben dauert ein paar Sekunden und das Ergebnis dürfte wohl auch kaum verfälscht sein... :)
Wie heißt es so schön: errare humanum est ;)
Ich bin Dir jedenfalls hoch dankbar, dass Du den „Job“ übernommen hast und Dir die Mühe überhaupt machst!

LG
Torsten

Antworten