9 SDBBT "Tauschbörse"

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3289
Registriert: 10.07.2011, 15:07

9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Tom Tom » 04.06.2019, 09:05

Nachdems ja nur noch n knappen Monat hin ist mach ich mal nen seperaten Thread auf.

Ich hab mal notiert an Ulme:
- F'al Gran 1*
-vEngel wie viel?
-Sherrif 1*
-Hieronymus ich denk du kannst auch mehr wie ein Stück vertragen?
-Manfred 1* für Elb
-Neumi kriegt den Rest ;D

die Rohlinge sind alle länger wie 180cm. Fals jemand besondere wünsche hat darf er mir die gerne per PN zukommen lassen. Dann kann ich auch Bilder zuschicken. Selber brauch ich eigentlich net wirklich was. Auser jemand hat n Stück Osage/Goldregen bis 160cm länge übrig.
Und ich hab angefangen Robinien-Maserknollen zu ernten ;D Gibt auf jeden Fall schöne Messergriffe fals da jemand Interrese hat.

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3149
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Neumi » 04.06.2019, 20:32

Wie?? den Rest? Ich werde Donnerstags da sein und würde dann alles ohne drehwurm und über 190 cm raussuchen ;D Gerade wird's ja wohl nicht geben ::) :D
Aber bis zum Schluss warten und nur den Rest nehmen dürfen :'( :-\
Aber ich schicke dir die Tage ne PN
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
F'al Gran
Full Member
Full Member
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von F'al Gran » 14.06.2019, 16:18

Hi Tom Tom, wenn du Platz im Auto hast, kannst du mir gerne einen zweiten Stab einpacken.
Meine Signatur ist leider vor einiger Zeit entlaufen, Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort bitte per PN an mich.

Falls sie wieder auftaucht oder mir eine andere zuläuft, wird mich fortan wieder eine Signatur begleiten.

m(fg)²

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2592
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von inge » 14.06.2019, 17:07

1 Stück von einer Maserknolle koffertauglich bitte.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3289
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Tom Tom » 14.06.2019, 19:53

Wie groß ist dein Koffer ;D Kriegst du

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 22:39

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Theron » 16.06.2019, 06:57

Hmmm,
na dann könnste ja ne Ulme fürs Q&D mitbringen :)
Irgendwas hässliches ;) also so für ne 35pfund Schleuder, oder so. Also so mit Macken und Kanten und so, aber nix unmögliches, gelle! >:) :-*

Ich schau nochmal ob es vielleicht noch irgendwelches Werkzeug gibt (gibt es, z.B. zwei Billigäxte, aber vielleicht noch mehr) was ich nicht benötige und biete das dann zum Tausch oder einfach so...

Liebe Grüße
Theron

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3149
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Neumi » 16.06.2019, 19:49

Kann mir Jemand ein Zelt ausleihen? - ich hab keens, will aber draußen pennen (wenns nicht regnet, brauch aber keins).
Und hat Jemand Interesse an nem dicken, breiten und etwas snaky gewachsenen Marone-Stave (irgendwelche Bewohner sind oder waren wohl auch drin ::) ) - Ansonsten sieht der aber gut aus :D
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1403
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Hieronymus » 17.06.2019, 18:35

Neumi hat geschrieben:
16.06.2019, 19:49
Kann mir Jemand ein Zelt ausleihen?
Muss mal schauen... ich habe glaub ich noch eins.

@TomTom mal schauen... ich nehme so 1-max. 3 Ulme mit .

Brauch jemand Spitzahorn für Rahmen?


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3289
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von Tom Tom » 08.07.2019, 16:46

20190708_160651.jpg
So Holz ist rausgesucht.
@Fatz
kriegen wir das alles in dein Auto ???

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4102
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: 9 SDBBT "Tauschbörse"

Beitrag von fatz » 08.07.2019, 18:17

Des geht scho........
Haben ist besser als brauchen.

Antworten