Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Threads und Präsentation zum 10. Saplingbow-Turnier
Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von killerkarpfen » 11.02.2018, 14:48

Wenn es jemand schafft einem zu erstaunen dann Du :-X

https://www.youtube.com/watch?v=4k1kSXpSRuA

Nimm mal einenn Kurs in Schweizer Mundart... ;D
Eppur si muove

Benutzeravatar
alfred33
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1197
Registriert: 09.02.2011, 19:39

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von alfred33 » 11.02.2018, 15:16

Der Holly gefällt mir... mit seinem Sandwich..
gut gemacht.
alfredle
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)

Benutzeravatar
reni.n
Full Member
Full Member
Beiträge: 214
Registriert: 28.09.2014, 09:18

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von reni.n » 11.02.2018, 17:02

Lieben Dank euch.
@Killerkarpfen ich versteh nix, nur dass es irgendwie um ein rotes Kleid geht? ??? :D

LG Verena
"Besser einen Stock in der Hand als einen Stock im ***"

Benutzeravatar
Coal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 385
Registriert: 08.10.2015, 21:27

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von Coal » 11.02.2018, 17:05

Gefällt mir gut, dein Holler.
Wer nur einen Hammer hat, für den schaut jedes Problem aus wie ein Nagel.

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1408
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von Hieronymus » 11.02.2018, 17:29

Dein Bogen gefällt mir und bei dem Bild mit dem Kleid ist mir sofort Schneewittchen in den Sinn gekommen....So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz ;) ;D

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von killerkarpfen » 11.02.2018, 20:15

reni.n hat geschrieben:Lieben Dank euch.
@Killerkarpfen ich versteh nix, nur dass es irgendwie um ein rotes Kleid geht? ??? :D

LG Verena


;D Er besingt seine Diva Eine schone Frau, eine Flamme, die ihn leider nicht will. Sie verrät ihm ihren Namen nicht, sie sei Mephisto: Er: "ich bin Feuer und Flamme" (von dir) sie: spiel nicht mit dem Feuer! (du wirst dir die Finger verbrennen) "ich brauche keine Hörner!"
Das Rote Kleid im Refrain:
"Ich hab gemeint, der Teufel käme im Feuer und nicht im roten Kleid"
"Seh ich dich, seh ich nichts" (mehr) "geblendet vom Feuer" usw

Ein Lied von Lo & Leduc das momentan die schweizer Charts unsicher macht.
So sei es "Das rote Kleid und barfuss im Schnee..." :o
Eppur si muove

Benutzeravatar
Kemoauc
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 497
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von Kemoauc » 11.02.2018, 23:53

Einfach.. ein gut (!) gemachter Bogen.... Du hast echt was drauf.... 8)

Gruß,
Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Benutzeravatar
reni.n
Full Member
Full Member
Beiträge: 214
Registriert: 28.09.2014, 09:18

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von reni.n » 12.02.2018, 18:11

Freut mich, dass er gefällt :)
Zum Mephisto hab ichs dann doch hoffentlich nicht gebracht :P ;D

LG Verena
"Besser einen Stock in der Hand als einen Stock im ***"

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 602
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von TorstenT » 12.02.2018, 18:22

Dein Hot Dog ist klasse geworden! Schöner Tiller!
Nur die Wurst sieht etwas vertrocknet aus... ;D

Ich fänd´ ja das Bild mit dem roten Kleid gäbe ein prima Profilbild ab... :)

LG
Torsten

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von locksley » 12.02.2018, 19:08

Schöner Bogen, mit interessanten Details, und dann natürlich noch das rote Kleid. Glaub mir es fällt keinem auf, daß keine Federn am Pfeil sind. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
reni.n
Full Member
Full Member
Beiträge: 214
Registriert: 28.09.2014, 09:18

Re: Saplingbow 10, reni.n, Hasel + Holunder

Beitrag von reni.n » 14.02.2018, 22:38

Lieben Dank für eure positiven Kommentare.
Mit dem Bild nehm ich dich mal beim Wort. :D >:)

LG Verena
"Besser einen Stock in der Hand als einen Stock im ***"

Antworten