Oh Mann, kurz vor knapp noch entdeckt: Da hat der liebe Wilfried doch Geburtstag und das geht hier unter?
Geht doch gar nicht!
Allerherzlichsten Glückwunsch - auf dass alle Deine Pläne klappen und der Malt nie zur Neige geht okok, ich bin ein wenig zu früh … Erklärung siehe unten … aber der Glückwunsch gilt trotzdem, jawollja
Zuletzt geändert von Botjer am 23.01.2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Grrr, da hat meine Forumszeiteinstellung (+1h) mich doch glatt getunnelt - hätte mich auch erstaunt, wenn gerade Wilfried übersehen wird …
Zuletzt geändert von Botjer am 24.01.2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Herzlichen Glückwunsch Wilfried, und mögest Du von gesundheitlichen Problemen im neuen Lebensjahr verschont werden.
Einen lieben Gruß aus der Heide, Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Alles Gute zum Geburtstag Wilfried!
Auf dass du die forsttechnisch Unfähigen unter uns auch weiterhin mit so tollem Holz bereichern mögest.
Gruß Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Herzlichen Glückwunsch dem Wilfried!
Achte auf Deine Gesundheit, damit Du nie kein absoluter Totalausfall nicht wirst, alles andere kannste schon oder haste schon!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582078
Themen insgesamt 31319
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112489
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19