Seite 1 von 1

Holster/Hüftköcher Mix

Verfasst: 07.10.2013, 11:19
von Roman061184
Hallo alle zusammen.
Hab mich mal dazu bewegt euch eines meiner Werke vorzustellen.
Habe mich mal von meinem Beruf des Polsterers weg bewegt und diesen Köcher gefertigt. Er ist aus naturbelassenem Leder gemacht und nur mit Handwerkszeug bearbeitet und gefärbt worden.
Nun Würde ich gerne von euch wissen was ihr von dem Stück haltet und würde mich über die ein oder andere private nachricht freuen falls jemand Interesse an dem Köcher hat. Denn um ehrlich zu sein liegt er bei mir nur rum da ich mehr mit Rückenköchern unterwegs bin und ich ihn zu schön finde um eine Wanddeko aus ihm zu machen. Ich denke das Teil gehört an nen Gürtel und nicht als Staubfänger an ne Wand.
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und freue mich über eure Komentare und Nachrichten.

MfG Roman

https://www.dropbox.com/s/wv4ldqltd0lo4xh/IMAG0560.jpg

https://www.dropbox.com/s/aidj672jryelnwm/IMAG0555.jpg

https://www.dropbox.com/s/mgs4au25o8bvays/IMAG0551.jpg

https://www.dropbox.com/s/01rp25725v5qwft/IMAG0554.jpg

Re: Holster/Hüftköcher Mix

Verfasst: 07.10.2013, 15:48
von Benedikt
Ich würd sagen: gut gelungen! Sieht wirklich hübsch aus. Und wenns dein erster war, gibt es gleich doppelt Lob!
Gruß Benedikt

Re: Holster/Hüftköcher Mix

Verfasst: 07.10.2013, 19:49
von MarcelH.
Hi,

von dem, was ich so erkennen kann, find ich ihn von der handwerklichen Qualität echt gut. Er scheint mir nur ein wenig groß zu sein, der wirkt ein bisschen überproportional für meinen Geschmack!

Viele Grüße,
Marcel

Re: Holster/Hüftköcher Mix

Verfasst: 08.10.2013, 12:07
von Roman061184
Ja das genau war ja der Plan. Quasi ein Art zu klein geratenen Hüftköcher oder zu großen Holster zu bauen. Kann man sich jetzt selber denken für welche Seite man sich entscheidet ^^