Laurinius wähle bitte Deinen Preis aus :
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 25&t=21821
@all : Mit der Preisvergabe/auswahl soll es relativ zügig durchgehen, heißt es wird max 2 Tage gewartet , wer sich innerhalb dieser Zeit nicht meldet wenn er dran ist wird dann bei erscheinen wieder eingereiht !
Wahl zum Sap5 König
Re: Wahl zum Sap5 König
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Blacksmith77K
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Herzlichen Glückwunsch! 

...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- Markus
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Glückwunsch ALLEN Teilnehmern auch von mir!
Bin immer wieder fasziniert, was hier in der kurzen Zeit für Qualität geboten wird. Weiter so!
Bin immer wieder fasziniert, was hier in der kurzen Zeit für Qualität geboten wird. Weiter so!
- Firestormmd
- Forenlegende
Mein Glückwunsch an die Sieger und an alle, die Stimmen erhalten haben. Das sollte jedem Zufriedenheit geben, dass da irgendwo jemand ist, der den Bogen mag. Sowas macht mich unheimlich froh und stolz. Danke an alle, die für meinen Bogen gestimmt haben. Ihr seid die Besten und klügsten überhaupt! 
Grüße, Marc

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Als ich so lange allein komplett ohne Stimmen da stand, war das schon ein blödes Gefühl, obwohl ich ja jetzt nen fertigen Bogen "gewonnen" habe und ihn selbst auch nicht unter den ersten vier hatte. Ein liebes Dankeschön an alle, die sich "erbarmt" haben