... und wer was anderes behaupten will war nicht dabei!!!Original geschrieben von Steinmann
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung.
Wir sind alle wasserdicht, rostfrei und an ein paar Litern Wasser ist noch keiner gestorben. Sicherlich ist ein Turnier und ein Lager bei schönem Wetter angenehmer, aber die Stimmung war trotz des feuchten Wetters gut und ausgelassen.
Vielen Dank an seine Eminenz für die Spitzenorganisation - das war vom Allerfeinsten. Wetter war halt ..... halt Wetter, aber gegen das Wasser gabs genug Bier und Schottischen Landwein (Dank an Windling, das Zeug hilft gegen Migräne!!), Feuerstellen zum Grillen (Jab!!) und gute Laue wohin man kam.
Der Parcour war sehr fein - vor allem die Füchse hinter dem Holz

Danke auch an den komischen Haufen/Gruppe mit der zu schießen ich die Ehre hatte -- es war oberaffensaugeil!! Und so mancher "Neue" hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Schön das ich einige (Neue) kennenlernen durfte (Sundancewoman, Silberrücken - wie gesagt, zu den Füchsen müssen wir noch mal sprechen..., Windling, Eldoro und Überläufer, Shantam und noch einige Andere)
Ich freu mich schon auf nächstes Mal - und dann machen wir auch das Bambuspfeilrichten, Sehnenzerfleddern und was sonst so ins Wasser fiel.