Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 52 Mal
Hat Dank erhalten: 66 Mal

RE:

Beitrag von kra »

Original geschrieben von Steinmann

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung.
Wir sind alle wasserdicht, rostfrei und an ein paar Litern Wasser ist noch keiner gestorben. Sicherlich ist ein Turnier und ein Lager bei schönem Wetter angenehmer, aber die Stimmung war trotz des feuchten Wetters gut und ausgelassen.
... und wer was anderes behaupten will war nicht dabei!!!

Vielen Dank an seine Eminenz für die Spitzenorganisation - das war vom Allerfeinsten. Wetter war halt ..... halt Wetter, aber gegen das Wasser gabs genug Bier und Schottischen Landwein (Dank an Windling, das Zeug hilft gegen Migräne!!), Feuerstellen zum Grillen (Jab!!) und gute Laue wohin man kam.

Der Parcour war sehr fein - vor allem die Füchse hinter dem Holz ;D :D.

Danke auch an den komischen Haufen/Gruppe mit der zu schießen ich die Ehre hatte -- es war oberaffensaugeil!! Und so mancher "Neue" hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Schön das ich einige (Neue) kennenlernen durfte (Sundancewoman, Silberrücken - wie gesagt, zu den Füchsen müssen wir noch mal sprechen..., Windling, Eldoro und Überläufer, Shantam und noch einige Andere)

Ich freu mich schon auf nächstes Mal - und dann machen wir auch das Bambuspfeilrichten, Sehnenzerfleddern und was sonst so ins Wasser fiel.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
jaberwok

RE: AHA!

Beitrag von jaberwok »

Original geschrieben von Angela

... P.S. Falls irgendwer einen rotbraunen rechten Schusshandschuh und einen dunkelbraunen linken Handrückenschutz Größe "S" irgendwo gefunden hat, sind wahrscheinlich meine, ich habe diese in meiner Verstrahltheit verloren...

War bei der 2. Runde dann mit den Gartenhandschuhen irgendwie nicht ganz so toll :D
Das denk ich mir.... Ich hab die Handschuhe gefunden und auch mitgenommen ;-) Wir hatten Sie den ganzen Samstag an meinem Stand liegen aber es kam keiner, der sich dafür interessierte :D

Also mail mir bitte Deine Adresse und sie kommen umgehend zurück ;)

Der Jab...

PS: @ RADO: Ich hab auch Deinen Topf mitgenommen....
arcus
Hero Member
Hero Member

.......daheim

Beitrag von arcus »

...seit einer Woche wieder !
Zelte trocken--hier ist ja immerhin Sonnenschein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Warum habe ich mir dieses NEUBRUNN nur angetan?
Bei dem vielen Regen und den vielen Verstrahlten !

na, weil es einfach nur Geil war .

Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder ein
SCHLABRUNN

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Dank usw.

Beitrag von Taran »

War schön dich kennen zu lernen, freier Kelte!

Danke auch an Jab für einen Platz unter der Plane und tiefsinnige Gespräche mit Leikeimer...

Danke an Horsebow-woman für den Essplatz...

@Atuska
Das Raupenfoto ist super! Sehr typisch!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Steinmann
Gerne angenommen!
Ein Mann ein Wort.
Ich bringe beide Mimos mit........Kinder können einem so viel geben :bash

K-H
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Auch da!

Beitrag von Katur »

@ Andreas
wie auch im letzen Jahr sagen wir - Perfekto.

Volles Lob an Deine Helferinnen ( Christiane - der Kaff war heute morgen lebensrettend) und nautürlich an Dich.

@ Netzwanze
eigentlich müßte ich daraus einen Metbecher machen, nachdem Du uns die Tiere schleppen lassen hast, obwohl Andreas schon mit dem Auto unterwegs war und Du das Flatterband eingesammelt hast(Holly und Rincewind werden alle Asche auf Deinem Haupt verteilen.
Na warte, nächstes Jahr schleppst Du den großen Hirsch einmal um den ganzen Parcours.
Und ich wünsche Dir viel schöne Sonnenaufgänge
:D :D :D :D :D

Es war einfach wieder schön den verstrahlten Haufen zu sehen und wieder einige nette Bekanntschaften gemacht zu haben, gestern abend zum Abschuß noch mit Knicklichtern verziert worden sind :knuddel :D 8-) 8-) 8-) 8-)

So, nun ab in die Fluten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Sind auch wieder da!

Es war einfach toll!

Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Was? Na, das haben meine Vorschreiber schon ausführlich erklärt :D

Ich fands echt genial.

Comix:
Schade dass das heute Morgen nicht mehr geklappt hat! :knuddel

Comix, Windling, Rado, Locke und daritter:
War echt super toll mit Euch geschossen zu haben - bin jederzeit wieder mit dabei! :)

Das fieseste Ziel war auch für mich dieser Fuchs/Wolf (?) hinter dem liegenden Baum... aber lustig wars dennoch.
Und der Bär war einfach cool! :D

Auch das Glücksschießen war cool - so viele Pfeile auf so einer Scheibe - sieht einfach cool aus! Und wenn der letzte Euro dann noch draufgeht um ein echt superschönes Messer zu gewinnen - dann ist es umso toller! :) (**) Danke Steinmann! Die Preise (auch die für die Turnierteilnehmer) sind einfach super - bin zutiefst beeindruckt! :anbet:

Hmm, was war sonst noch?

Ach mei, einfach viele tolle Momente, nette Leute, zu Tränen rührende Lagerfeuer ;-) und eben viel viel Spass! :)

Freu mich schon aufs nächste Jahr!

Danke Steinmann! :bussi

Übrigens: Hab da noch nen Taschenofen... :( Soll er mich bis zum nächten Turnier warm halten? :) )
Pochi
:knuddel
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Uff, wieder daheim - und vor allem, entschlammt! :D :D :D

Auch meine Mimos erkenn ich wieder, jetzt wo die Kruste ab ist. Zum Glück hatte ich die richtigen eingepackt... :)

Schön wars, trotz feuchtem Wetter. Dank Jaberwoks "Outdoor Survival Tips" haben alle ihren Spaß gehabt, und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Das Turnier war sehr gut gesteckt, und hey es gab sogar eine Damenwertung!! :knuddel

Einige die ich treffen wollten sind mir leider nicht begegnet, dafür haben ein paar Neue sich zum FC bekannt :-)

Unser Turnierteam war spitzenklasse, die meisten Witze gingen gnadenlos ins Kill :)

Tja, und nun warten wir alle auf Neubrunn 2007 8-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Haiho

Auch grade wieder unter Dusche raus, können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Schön war's und Spaß hat's gemacht und Wetter ist eine Frage der Einstellung!
Dank an Shewolf und Jaberwok für trockene Sitzplätze, an Dusty für jede Menge Bier, an die Gruppe 13 für jede Menge Spaß auf dem Parcour, speziell an Birgit für die tiefen Einsichten in fortgeschrittene Turniertaktik (Handy) und an Steinmann und die anderen Verrückten, die sich jedes Jahr die Arbeit antun.

bis 2007

Michael & Dodo

P.S. @ Karl-Heinz

Meine CD komm' ich mir irgendwann mal abholen
Steinmann

Fundsache!!!!

Beitrag von Steinmann »

Es wurde ein Silberkettchen mit Anhänger gefunden. Auf der rechteckigen Schriftplatte sind auf der Vorderseite der Name EVA eingraviert. Auf der Rückseite steht ein Datum. Das Kettchen wurde in der Dusche gefunden und bei Christiane abgegeben.
Wer so etwas vermisst schickt mir bitte ine IM mit dem Datum das auf der Rückseite steht und seine Adresse. Ich schicke das dann umgehend zurück.
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Bilder

Beitrag von Katur »

Wer sammelt dieses Jahr die Bilder zum Weiterverteilen ein?????? :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Steinmann

Bilder!

Beitrag von Steinmann »

Gibt es in diesem Jahr wieder eine SammelCD/ DVD?
Ich hätte Interesse an den ganzen Bildern - auch wenn ich dann alles doppelt und dreifach bekomme.
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

auch daheim

Beitrag von Dustybaer »

der kleine und der große dusty bedanken sich in aller form bei steinmann und steinfrau für dieses neubrunn-event. es ist kein wunder. dass dieses treffen kult status hat. trotz tagelanger leibschmerzen hab ich es einfach genossen diese wundervollen menschen, die sich fc-ler nennen wieder zu sehen. die kameradschaft und vor allem die hilfsbereitschaft ist einmalig. es war uns ein besonderes vergnügen in gruppe 13 zu schießen. an euch: vielen dank für einen ganz besonderen tag. an alle nochmal einen besonderen dank dass ihr meinen sohn so freundlich aifgenommen habt. wenn er vorher noch nicht angefixt war, jetzt ist er es bestimmt.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

wenn er vorher noch nicht angefixt war, jetzt ist er es bestimmt.
@dusty: so wie es deinem sohn mit dem bogenschiessen geht, gehts mir gerade mit der speerschleuder... dein atlatl hat tierisch spass gemacht - auch haben will! danke fürs ausleihen nochmal und sorry für den abgebrochenen vorschaft.
:schaem werd mich demnächst auch mal ans basteln machen. nächstes jahr will ich meine eigene dabei haben! :D
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

boooah, wieder daheim und den Kampf gegen die Schlammreste gewonnen !!
Es war wieder soooooooooooooo schön mit euch, da freut frau sich schon aufs nächste Jahr!
Danke an Steinmann&co, ich hatte ja einen Stellplatz wo ich den Organisationsstress praktisch "aus der ersten Reihe" mitgekriegt hab... aaaaber ... der Andreas hat voll den Überblick und kann mehrere Probleme gleichzeitig angehen ohne den Blick fürs ganze zu verlieren!
"Andreas, das macht dir so schnell keinER nach :-)"

.. und was ich so alles getroffen hab !!!! *gg*

Grüßle an alle die da waren !!!!! *träller*
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“