Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Das wichtigste Bild

Beitrag von Taran »

Bild
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Taran »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Taran von Caer Dallben

Taran
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Taran »

Bild
Lars

Bild
sundancewoman

Bild
Kids in paradise

Bild
Davids Pfeil: Mitte Innenkill...

Bild
Einfach nur schön

Bild
Verstrahlter Hirsch

Dietze, leider habe ich dich nicht gesehen. Nächstes Jahr arbeiten wir zusammen, und dann gibt's Sonnenbrand.

Bitte erzählt auch mehr Geschichten. Nicht alle waren die ganze Zeit da, und keiner war überall.
Wie war das mit dem Pavillon???
Taran von Caer Dallben

Überläufer
Sr. Member
Sr. Member

Klasse!!!

Beitrag von Überläufer »

Mein erstes NB war wirklich GEIL!
:D
Das Turnier war ja mal voll super,und auch alle Leute waren nett!
Könnte man auch zweimal im Jahr machen,oder auch noch öfter!
Danke!
mfg,
overrunner :anbet :anbet
Tradition bedeutet nicht die Asche auf-
zuheben,sondern die
Flamme weiterzureichen.
comix
Hero Member
Hero Member

zurück auch ich bin jetzt

Beitrag von comix »

Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und mich für das herrliche Treffen/Turnier bedanken. Hat einen riesigen Spass gemacht, trotz des Wetters und auch ich werde beim nächsten mal wieder am Start sein - nur dann besser ausgerüstet ;-)

Danke allen, bei dennen ich heisses Wasser für meinen Kaffee schnorren durfte, Mongol für seine Unterstützung in Sachen abgerissener Taschenhalterung, Bard für die Sehne, die dann doch zu kurz wurde und an Jab für den Sehnen-Halter-Teil-Dingens (wollte dir noch ein Bier vorbeibringen...werd das aber bein nächsten Treffen nachholen müssen) und Dank an meine Eltern und an all die, die es mir ermöglicht haben am Turniertag mit kleinen roten Karnickelaugen aufzuwachen ;-)

Bilder folgen, wie versprochen, sobald gesichtet und aussortiert.

Comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

*zurückmeld*

Beitrag von Archiv »

Wir sind wieder daheim, alles ist ausgepackt und alles was man sagen kann, ist:

DANKE!

Erstens an Herrn Steinmann für eine perfekte und bewundernswerte Orga, zweitens an die vielen alten und neuen Bekannten und Freunde für ein unvergessliches Wochenende, drittens an Rob, Bard, Brucky und Karl für eine entspannte und gutgelaunte Gruppe und viertens an den Wettergott - es hätte auch noch schlimmer kommen können.
windling
Sr. Member
Sr. Member

nb juchhee

Beitrag von windling »

@donizetti das mag für einen rechtsschützen gegangen sein. anders herum sah das dann anders aus. obwohl ich zugeben muß das der steinbock an der stinkenden fahradmüllhalde als linker besser zu treffen war.
@comix keine zensur!!! wir wollen auch die peinlichen karnickelaugenfotos :D

p.s. lars rulez!
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Bard
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Bard »

So auch wieder wohlbehalten zurück.
@ All GEIL wars. Danke an alle die ich kennenlernen durfte - an alle die ich nach langer Zeit wieder sehen durfte und ganz besonders an Steinmann und seine Crew.

@ Comix - miss die Sehne ab und schick mir ne IM mit deine Adresse und der Länge - das wär mir peinlich wenn ich erst das Maul auftreiss und dir ne neue Sehne versprech und dann nix draus wird.

@ Steinmann - ich melde mich hiermit für Neubrunn 2007 an.

Mfg Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Allen Helfer im Vorder- oder im Hintergrund

Von meiner Seite aus vielen, herzlichen Dank an Euch! Ohne Euch wäre/ ist so etwas nicht möglich.

@ Karl-Heinz
Wie schon bei der Begrüßung gesagt hilft oft schon die minimale Veränderung des Standpunktes enorm bei der Findung eines Schußkanales. Im speziellen Fall des Steinbockes, die Linksschützen etwas nach links und die Rechtsschützen etwas nach rechts. Die, deren Pfeile ideal zum Bogen gepasst haben konnten auch durch die Mitte schießen. Beim nächsten Mal gehen wir zusammen in eine Gruppe da können wir daran arbeiten.

@ Dietze + Taran
Ich nehme Euch beim Wort!
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Steinmann
Wie schon bei der Begrüßung gesagt hilft oft schon die minimale Veränderung des Standpunktes enorm bei der Findung eines Schußkanales.
Nix da...
Wenn einer so krank ist das so zu stellen, schließe ich mich gerne an und bin so krank 3 mal da durch zu schießen, nicht nur diese sondern auch nächstes Jahr.
Nächstes mal in einer Gruppe ist angenommen. :D :D :D :D

K-H
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Bin auch wieder daheim, war ein tolles Wochenende. Endgeiles Turnier, auch wenn ich auch nicht alle Scgussfenster gefunden habe, aber die Pfeile die zu blöd waren durchzukommen, haben ihren Preis dafür bezahlt. :D

Der Schienenbär war doch Toll, zwar fast unmöglich zu schieesen aber wir hatten einen Haufen Spaß dabei.

Mein spezieller Dank nochmals an Steinmann für die Super Orga und alle edlen Soender von Hopfenkaltschale und fester Nahrung. Irgendwie passt in Kutsche des herrn von Sherwood, nicht ach noch kistenweise Bier, wenn ein Zelt und ein paar Bögen drin sind.

Jetzt klopf ich mir erst mal den Dreck ab.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Karl-Heinz

Gerne angenommen! Das mit nächsten Jahr diskutieren wir aber nochmal, auch wenn bei der Siegerehrung durch den Trostpfeil ( Danke Tipi, Jaberwok und Martin ) eine Vorentscheidung gefällt wurde.
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

So, fertig!
Mein Zelt ist wieder trocken, die letzten Neubrunn-Ameisen (Mistviecher!) sind ausgewiesen worden und der gröbste Schlamm ist aus den Schuhen gekratzt.

Es war [H2]SUPER!!![/H2]

Gut, das Wetter war etwas optimierungsfähig, aber fürs Turnier war es toll!!
Vielen Dank an alle Leute die Neubrunn wieder möglich gemacht haben (Steinmann :anbet ), an die alten und neuen Bekannten, es war riesig!!

An alle die aus Wettergründen nicht gekommen sind:
DAS WAR EIN FEHLER!!!

:p :p :p 8-)

@Stahldrachen
Auch wenn Steinmann dich weiter weg gestellt hat, wir sind noch nicht fertig miteinander!!
:D :D :D

@Karl-Heinz
Ich will mein Zeltgestänge wieder haben!!
:) :) :)

@all
Leider war es wieder viel zu kurz.

Steini
Atusk
Newbie
Newbie

Beitrag von Atusk »

Sie kann es auch nicht abwarten ....

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11922/IMG_1327_be.jpg]
Bild[/url]

Danke nochmal :-)
comix
Hero Member
Hero Member

Beitrag von comix »

@bard: war auch a bisserl stressig... mach dich kein kopf deswegen... komme aber gerne auf das angebot zurück und vermesse mal fleissig
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“