Hallo Christian,
bringst du wieder deine Kamera mit? Die Videoanalyse fand ich sehr hilfreich und im Vergleich zum letzten Treffen wird es sicher auch lustig
noch schöner wäre es, wenn der Benzi dann bei den interessanten Aufnahmen mal nicht VOR der Kamera steht
hihihi
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
muss ich rackhirs video posten, mit dem erstaunten benzi
"nö und ich hab vor der kamera gestanden o.O" ^^
das ist ein highlight - ich gucks öfter nochmal an
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
na das eben. man gebe dem größten schützen einen der kleinsten bögen und nen kyudopfeil und schau in das gesciht des Bogenbesitzers (der hier leider nicht zu sehen ist - der gesichtsausdruck ist mit o.O zu beschreiben )
puh, den muss ich erst suchen... dann lad ich ihn dir mal privat hoch.
der gewisse grad war seit etwa 2 zoll überschritten ^^ habt ihr das bild mal angeklickt???
Zuletzt geändert von corto am 16.02.2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582831
Themen insgesamt 31372
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112860
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 226
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19