Neubrunn 2006 !!????
-
- Sr. Member
ma was ganz annas...
Wer von euch kann mir Bilder eurer schönsten Turniere auf CD-ROM getoastet mitbringen??? Ich hab zwar schon jede Menge Bilder für die TradBowCom-Diashow, aber je mehr Fotografen desto besser!
Ich zähl auf euch
herzlichst
Arnie
Ich zähl auf euch
herzlichst
Arnie
@ zanabo
Am Samstag treiben sich die Leute wegen dem Turnier im Wald herunm und ein Besuch ohne Turnierteilnahme macht nicht wirklich Sinn. Ich denke aber das wir Dich, für den Fall das Du am Samstag kommen möchtest und auch am Turnier teilnehmen willst, auch noch in einer Gruppe unterbringen können.
@ shewolf
Steht beides zu Deiner Verfügung - schöner schwerer Spaten oder Grabgabel. Ganz wie es gefällt!
@ Bard
Einen Langbogen mit 52 # bei 31 " kann ich Dir anbieten. Passende Pfeile dazu hab´ich natürlich auch. Nur bei den Flusen müßten wir improvisieren.
Am Samstag treiben sich die Leute wegen dem Turnier im Wald herunm und ein Besuch ohne Turnierteilnahme macht nicht wirklich Sinn. Ich denke aber das wir Dich, für den Fall das Du am Samstag kommen möchtest und auch am Turnier teilnehmen willst, auch noch in einer Gruppe unterbringen können.
@ shewolf
Steht beides zu Deiner Verfügung - schöner schwerer Spaten oder Grabgabel. Ganz wie es gefällt!
@ Bard
Einen Langbogen mit 52 # bei 31 " kann ich Dir anbieten. Passende Pfeile dazu hab´ich natürlich auch. Nur bei den Flusen müßten wir improvisieren.
RE:
Dein Angebot ehrt mich aber ich denk ich krieg das auch so noch gebacken - momentan siehts sogar so aus als könnt ich mit gewohntem Material antreten.Original geschrieben von Steinmann
@ Bard
Wenn alle Stricke reissen (respektive alle Bögen brechen) komm ich auf dein Angebot zurück - Fluflus hab ich in diversen Spines hier - da is schon was dabei das fliegt.
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
RE:
Danke Steinmann, ich komme wahrscheinlich schon gleich Donnerstag oder Freitag.Original geschrieben von Steinmann
@ zanabo
Am Samstag treiben sich die Leute wegen dem Turnier im Wald herum
Bis dann :-)
-
- Hero Member
RE:
also rob, irgendwas hast du hier komplett immer noch nicht verstanden ... das hier ist FC. NB ist ein fc-treffen ... ergo ist da definitiv JEDES eck verstrahlt! welches darfs denn nu sein??Original geschrieben von Rob
... hält einen Platz für uns am verstrahlten Eck frei !

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
@ Shewolf
K-H
Du mir kommt da eine Idee.......Holly ist mir biertrinktechnisch quer gekommen, ich wollte Ihm auch eine verpassen, könnten wir da nicht tauschen? Ich würde dann den Spatenhieb an Ihn weitergeben, d.h. Du gibst den mir zugedachten unmittelbar an ihn weiter, und ich trink mir in der Zeit ne Pulle Bier. Ich hätte arbeit gespart, Du hättest deinen Spaß und Holly....najaKarl-Heinz: wenn ich drei Tage komme, spielen wir fangen, wenn ich nur einen Tagesbesuch mache, besser nicht... zwinkern ich muß mich nur noch entscheiden (*grübelundhaarerauf)

K-H
RE: RE:
Ich würd sagen, stecken wir Rob in das Eck des Schäfte rauchenden HasenOriginal geschrieben von HolunderWunder
also rob, irgendwas hast du hier komplett immer noch nicht verstanden ... das hier ist FC. NB ist ein fc-treffen ... ergo ist da definitiv JEDES eck verstrahlt! welches darfs denn nu sein??Original geschrieben von Rob
... hält einen Platz für uns am verstrahlten Eck frei !
gruss,
thilo

Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
-
- Hero Member
und ich wollte nur behilflich sein und die sachlage klären *sniff* :-(
karlheinzerich, ich hab ne idee wie wir die sache deeskalieren können: rob der freche kerl bringt zur "strafe" andrea n kasten "spaten" mit, dann bekommst von ihr n spaten ohne zu weinen (ausser darüber, wie *gut* bayrisches bier ist) ... und bayern führt schon vor der halbzeit 1:0... und und in der halbzeitpause vermöbeln wir alle zusammen den vorlauten mongolen ...
:knuddel
gruss,
thilo
karlheinzerich, ich hab ne idee wie wir die sache deeskalieren können: rob der freche kerl bringt zur "strafe" andrea n kasten "spaten" mit, dann bekommst von ihr n spaten ohne zu weinen (ausser darüber, wie *gut* bayrisches bier ist) ... und bayern führt schon vor der halbzeit 1:0... und und in der halbzeitpause vermöbeln wir alle zusammen den vorlauten mongolen ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Shantam ist ja schon gestern angekommen und hält bislang den Platz als Einzelkämpfer besetzt.
Ab und zu schaue ich mal hoch um sicher zu gehen das er den Hügel noch nicht runtergeschwommen ist bzw. vom wind verblasen wurde.
Hat gestern abend ein heftiges Gewitter gegeben und ich hatte um den Buben größte Sorge. Er hat aber alles gut überstanden.
Die Prognosen ( Nachbar mit Wetterfühligkeit und unheimlichen Gespür für das Wetter ) lassen aber doch Hoffnung für das Treffen aufkommen.
Ab und zu schaue ich mal hoch um sicher zu gehen das er den Hügel noch nicht runtergeschwommen ist bzw. vom wind verblasen wurde.
Hat gestern abend ein heftiges Gewitter gegeben und ich hatte um den Buben größte Sorge. Er hat aber alles gut überstanden.
Die Prognosen ( Nachbar mit Wetterfühligkeit und unheimlichen Gespür für das Wetter ) lassen aber doch Hoffnung für das Treffen aufkommen.
-
- Hero Member