Jau, der Peitschentiller ist so extrem, das er glatt in das Gegenteil umgeschlagen ist!
Gruß Dirk
Zwei Nasen ein Gedanke, Du warst schneller Squid.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
War ja eigentlich nicht ganz so ernst gemeint, ist ja auch der Funny Thread. Aber wenn ich mir die Zeichnung so ansehe dann sehe ich schon eine Art Peitschentiller beim Manaubogen der jedoch schon am/im Griff beginnt.
Leute, laßt gut sein, ich glaub dass der Humor-Transport schweren packet-loss in der Internet-Verbindung zwischen euch und AndiE hatte. Liegt vielleicht an den fehlenden Smileys. Aber ich glaub der AndiE weiß schon, wie ein Peitschentiller wirklich aussieht.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Wenn ich solche Sachen lese: Dekozwecke, Sehne regelmäßig gewachst, Bogen reglemäßig geölt. Wer wachst denn die Sehne von einem Wallhanger regelmäßig? Ne, ne....
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584684
Themen insgesamt 31468
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 31
Dateianhänge insgesamt: 113653
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 217
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19