neubrunn zum 2.
-
- Hero Member
WER ist eigentlich auf die idee gekommen, dass ich nen GLASBELEGTEN LANGBOGEN schiesse??? ich hab von anfang an gesagt, auch bevor ich überhaupt einen bogen hatte, dass ich nen schlichten flatbow schiesse(n werde) ... lässt sich das bitte korrigieren?
danke und gruss,
thilo
danke und gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Die Problematik mit den Bogenklassen hatten wir letztes Jahr auch schon. Ob das jetzt ein Übermittlungs-, Eingabe- oder was weiß denn ich für ein Fehler ist.... Es ist so wie es jetzt onlinesteht und nach meinem Dafürhalten bleibt es jetzt auch so. Ich /Wir geloben Besserung fürs nächste Jahr! Der Spaß steht und stand im Vordergrund!
-
- Hero Member
holzbogen ist aus "holz" und
blankbogen aus "blank"
neeeee. war nur spass.
holzbogen hat kein glas, so wie z.b. selfbows od. engl. LB
blankbogen kann recurve mit glas aber sonst blank (z.b. ohne stabi od. visir) sein.
manchmal fallen auch die LB-glas darunter.
ist von turnier zu turnier verschieden.
blankbogen aus "blank"

neeeee. war nur spass.
holzbogen hat kein glas, so wie z.b. selfbows od. engl. LB
blankbogen kann recurve mit glas aber sonst blank (z.b. ohne stabi od. visir) sein.
manchmal fallen auch die LB-glas darunter.
ist von turnier zu turnier verschieden.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
RE:
Natürlich, schon erledigtOriginal geschrieben von HolunderWunder
lässt sich das bitte korrigieren?
-
- Hero Member
RE: RE:
super, vielen dank ;-) selbst der service «hinterher» ist absolut erstklassig *thumbsup* :knuddelOriginal geschrieben von Juergen Becht
Natürlich, schon erledigtOriginal geschrieben von HolunderWunder
lässt sich das bitte korrigieren?
-
- Hero Member
@merdman2
ich habe auf einem turnier schon mal mit einem recurve-glas in der selben klasse geschossen, wei die LB-glas schützen.
da war die art des bogenfensters bzw. der pfeilauflage ergo des mittelteils entscheidend.
und das war bei meinem bogen eben so wie z.b. bei einem border griffon.
ich habe auf einem turnier schon mal mit einem recurve-glas in der selben klasse geschossen, wei die LB-glas schützen.
da war die art des bogenfensters bzw. der pfeilauflage ergo des mittelteils entscheidend.
und das war bei meinem bogen eben so wie z.b. bei einem border griffon.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
Das mit den richtigen Bogenklassen und mit der Auswertung machen wir nächstes Jahr besser - man braucht ja uch wieder ein Ziel zur Steigerung.
@hw
Der Fehler mit Deiner Bogenklasse ist mir schon bei der Grundeingabe passiert. Hat nur keiner bemerkt.
@ benz
Ich denke da nie mehr drüber nach! Darf ich aber auch nicht.
@hw
Der Fehler mit Deiner Bogenklasse ist mir schon bei der Grundeingabe passiert. Hat nur keiner bemerkt.
@ benz
Ich denke da nie mehr drüber nach! Darf ich aber auch nicht.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Bogenklassen...
...werden nie wirklich objektiv sein! Beispiel: die Leistungsdaten der Bambusbelegten zeigen deutlich, dass sie eher den Glasbelegten zuzuordnen wären; gewertet werden sie aber in der Holzklasse...
Was solls....
Hier mal ein Gesamtüberblick der Schießergebnisse (143 gewertete TN):
Möglich waren ja 34 x 20 = 680 Punkte, wenn ich mich nicht irre...
Rabe
Was solls....
Hier mal ein Gesamtüberblick der Schießergebnisse (143 gewertete TN):

Möglich waren ja 34 x 20 = 680 Punkte, wenn ich mich nicht irre...
Rabe
-
- Hero Member
RE:
also bei uns waren das 5x4 punkte ...Original geschrieben von Donizetti
@Rabe:
685 Punkte waren machbar.
Du vergisst die 5 Würfel á 5 Punkte = 25 Punkte! ;-)
Bilder
Hai
@ Masters of disaster (Gruppe 24)
Wenn ihr Interesse habt und mir ne Adresse zumailt, dann schick ich euch ne CD mit den Bildern, die ich gemacht habe.
Ist aber nichts besonders Spektakuläres dabei.
so long
Michael
@ Masters of disaster (Gruppe 24)
Wenn ihr Interesse habt und mir ne Adresse zumailt, dann schick ich euch ne CD mit den Bildern, die ich gemacht habe.
Ist aber nichts besonders Spektakuläres dabei.
so long
Michael
-
- Hero Member
moin moin.
also wenn das so ist, dann ists völlig daneben!!! bestätigen kann ich für meinen teil, dass wir relativ häufig pfähle neben was lochähnlichem liegen hatten, als wir zu den versch. stationen kamen. nach möglichkeit haben wir sie wieder befestigt.
aber dann, vorausgesetzt es stimmt was schatti da gerade geschrieben hat (und ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte), hatte die sache nichts mehr mit einem fairen und sportlichen vergleich zu tun, und das ist in der tat SCHEI*SE!!! gerade wenn turniere so locker gehandhabt werden und man eigentlich ohne regelfuxerei auskommt, was zumindest für mich einen teil des reizes beim traditionellen bogenschiessen ausmacht, sind solche aktionen pures gift! und das auch noch bei so nem 1a vorbildlich organisierten turnier mit nem wirklich tollen parcour ... wie auch immer er mal von tipi und sankt einmann gesteckt wurde.
drum gibts von mir an *unbekannt* die ROTE KARTE!!!
gruss,
thilo
also wenn das so ist, dann ists völlig daneben!!! bestätigen kann ich für meinen teil, dass wir relativ häufig pfähle neben was lochähnlichem liegen hatten, als wir zu den versch. stationen kamen. nach möglichkeit haben wir sie wieder befestigt.
aber dann, vorausgesetzt es stimmt was schatti da gerade geschrieben hat (und ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte), hatte die sache nichts mehr mit einem fairen und sportlichen vergleich zu tun, und das ist in der tat SCHEI*SE!!! gerade wenn turniere so locker gehandhabt werden und man eigentlich ohne regelfuxerei auskommt, was zumindest für mich einen teil des reizes beim traditionellen bogenschiessen ausmacht, sind solche aktionen pures gift! und das auch noch bei so nem 1a vorbildlich organisierten turnier mit nem wirklich tollen parcour ... wie auch immer er mal von tipi und sankt einmann gesteckt wurde.
drum gibts von mir an *unbekannt* die ROTE KARTE!!!
gruss,
thilo