Wildenstein: Durchzähl-Thread
So siehts aus!
*knubbel*
Da kommen wir ja gar nicht mehr aus dem begrüssen raus, da ist die Nacht schon rum!
Das wird ein Event!!!
*knubbel*
Da kommen wir ja gar nicht mehr aus dem begrüssen raus, da ist die Nacht schon rum!
Das wird ein Event!!!
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
-
- Hero Member
@Nullman
teilweise sehen wir uns doch schon am Freitag, zur BWP ...
Ahenobarbus
teilweise sehen wir uns doch schon am Freitag, zur BWP ...
Ahenobarbus
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 82 Mal
- Hat Dank erhalten: 95 Mal
Sohnemann und ich kommen auch schon am Freitag. Freuen uns schon sehr...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Wen ich's zei´tlich igerndwie auf die Reihe bringe, dan besorg ich noch ein oder zweich Schächtelchen Bier .... aus FRANKEN!
Übrigens EDV für Biertrinker:
1 KB = 1 Kasten Bier
1 MB = 1 Mass Bier
1 GB = 1 Glas Bier
;-)
Übrigens EDV für Biertrinker:
1 KB = 1 Kasten Bier
1 MB = 1 Mass Bier
1 GB = 1 Glas Bier
;-)
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
-
- Hero Member
...und ein bit.....
...= ein Bitburger ;-D
...= ein Bitburger ;-D
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
@Aheno..
Dann gents ja.
Aber vor dem Turnier so viele Hände schütteln ist auch nicht gut. ;-)
Dann gents ja.
Aber vor dem Turnier so viele Hände schütteln ist auch nicht gut. ;-)
Der Sch?tzenverein:
@Martin
1 TB = 1 Tässchen Bier...
1 TB = 1 Tässchen Bier...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
-
- Hero Member
@Nullman
in der Nähe ist ein Gewässer, da kann man sich die Hände waschen, wenn's beliebt...
Ich bin kein Freund der französisch/italienisch/schowbiz-Begrüssungsriten, so mit Küsschen hier, Küsschen da .... aber wie gesagt, wenn's beliebt ... Wasser ist ja vorhanden ...
die zarten Fingerchen werd ich Dir schon nicht beschädigen, damit Du auch das Turnier gewinnen kannst...(mongol, wie sieht es aus, wenn Nully sich 'ne Verletzung an der Hand zuzieht, ... äh, ich glaub, wir müssen noch mal darüber sprechen)... grins...
Jungs, kühlt das Bier, schmeisst den Grill an
... lasst uns Krakauer jagen ...
Ahenobarbus
in der Nähe ist ein Gewässer, da kann man sich die Hände waschen, wenn's beliebt...
Ich bin kein Freund der französisch/italienisch/schowbiz-Begrüssungsriten, so mit Küsschen hier, Küsschen da .... aber wie gesagt, wenn's beliebt ... Wasser ist ja vorhanden ...
die zarten Fingerchen werd ich Dir schon nicht beschädigen, damit Du auch das Turnier gewinnen kannst...(mongol, wie sieht es aus, wenn Nully sich 'ne Verletzung an der Hand zuzieht, ... äh, ich glaub, wir müssen noch mal darüber sprechen)... grins...
Jungs, kühlt das Bier, schmeisst den Grill an
... lasst uns Krakauer jagen ...
Ahenobarbus
Mal ne dumme Frage:
Wann ist eigentlich Anpfiff am Samstag auf der Burgruine???
Wann ist eigentlich Anpfiff am Samstag auf der Burgruine???
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 82 Mal
- Hat Dank erhalten: 95 Mal
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
@ All: Ich werde einen Kasten Licher mitbringen, den wir dann auf den Weltfrieden goutieren werden ;-)
Desweiteren bringe ich ein Sortiment Taschenlampen und Messer mit, die ich einem Freund, der ein Waffengeschäft hat, zu Sonderkonditionen aus dem Kreuz geleiert habe. Wer da mal reinschauen will darf das gerne tun.
Eine Grain- (Pulver)-Waage hätt ich auch im Angebot....
Der Jab
Also Ich hab gestern den Krempel geholt: Diverse feststehende Messer, von denen ich denke, dass Preis/Leistung stimmen und viele kleine Taschenlampen ('Photonen-Pumpen').
Die Pulverwaage hab ich dann doch nicht mitgenommen, da sie nur bis 500 gr. wiegt.
Auf alle Teile konnte ich einen Rabatt von 15% raushauen, den ich so weitergebe.
• Nachricht wurde von jaberwok am 17.06.2003-12:46 nachbearbeitet!
Desweiteren bringe ich ein Sortiment Taschenlampen und Messer mit, die ich einem Freund, der ein Waffengeschäft hat, zu Sonderkonditionen aus dem Kreuz geleiert habe. Wer da mal reinschauen will darf das gerne tun.
Eine Grain- (Pulver)-Waage hätt ich auch im Angebot....
Der Jab
Also Ich hab gestern den Krempel geholt: Diverse feststehende Messer, von denen ich denke, dass Preis/Leistung stimmen und viele kleine Taschenlampen ('Photonen-Pumpen').
Die Pulverwaage hab ich dann doch nicht mitgenommen, da sie nur bis 500 gr. wiegt.
Auf alle Teile konnte ich einen Rabatt von 15% raushauen, den ich so weitergebe.
• Nachricht wurde von jaberwok am 17.06.2003-12:46 nachbearbeitet!
Wie siehts eigentlich mit Händlern aus wirds die auch in Wildenstein geben? Ich meine so zum schnobern...so Bögen und Materialien und so...
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
-
- Hero Member
@entman
mindestens einer wird anwesend sein, der Henning. Da aber gewisse andere Leute, mit krummen Beinen, ihr Geraffel mitbringen, ist bestimmt kein Platz für Handelswaren. Doch ich bin mir sicher, das Henning's Werke 'in action' am Turnier teilnehmen werden.
@Krummbein - erwarte Deine Antwort ;-)
Ahenobarbus
mindestens einer wird anwesend sein, der Henning. Da aber gewisse andere Leute, mit krummen Beinen, ihr Geraffel mitbringen, ist bestimmt kein Platz für Handelswaren. Doch ich bin mir sicher, das Henning's Werke 'in action' am Turnier teilnehmen werden.
@Krummbein - erwarte Deine Antwort ;-)
Ahenobarbus
Ein wenig von dem bischen was ich habe werd ich mitbringen.Meine Auswahl ist allerdings nicht sehr gross weil ich ja mehr auf Produktion mache.
Ich denke aber mal das wenn der Bruno kommt, er es sich nicht nehmen lassen wird, einige seiner Werke mitzubringen.
Nachricht wurde von Henning am 17.06.2003-14:10 nachbearbeitet!
Ich denke aber mal das wenn der Bruno kommt, er es sich nicht nehmen lassen wird, einige seiner Werke mitzubringen.
Nachricht wurde von Henning am 17.06.2003-14:10 nachbearbeitet!