Saplingbow 7 - Sateless
Re: Saplingbow 7 - Sateless
Nun ist das passiert, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. Der Bogen ist einfach zu lang. Schiet wat. Nächstes Jahr wieder. 10kg ist einfach zu weit von 30# weg, um da auch nur irgendwas schönzureden. Aber hey, ich habe einen schlecht getillerten Bogen fertig gebaut 

Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
na ja 10kg Zuggewicht bei so einem Fahnenmast ist eher wenig, aber wenn Du so 20cm kürzt.... 

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Bogenhannes
- Hero Member
Nee würde der Befriedigung unserer Neugier dienen...und mach mal kürzer. Ist nicht viel Arbeit.benzi hat geschrieben:wenn Du eh nichts mehr dran machen willst, hat sich das erübrigt....
Die Richtung eines Pfeils wie auch eines Wortes lässt sich nicht mehr ändern

Falsch formuliert , richtig muss es heissen ich habe einen Bogen fertiggebautSateless hat geschrieben:Nun ist das passiert, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. Der Bogen ist einfach zu lang. Schiet wat. Nächstes Jahr wieder. 10kg ist einfach zu weit von 30# weg, um da auch nur irgendwas schönzureden. Aber hey, ich habe einen schlecht getillerten Bogen fertig gebaut

Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen
bei 20#@20#. Fotos:
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 68 Mal
ah schön Du machst weiter! geil!
also nu mal Standhöhe von ca 12 cm.... ähm ... also bei Standhöhe ist der Bogen gebogen und die Sehne gerade!
liebe Grüße benzi
also nu mal Standhöhe von ca 12 cm.... ähm ... also bei Standhöhe ist der Bogen gebogen und die Sehne gerade!

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
irgs, ja da fehlt noch was. das sind bilder vom tillern. es gibt also noch unentdecktes bonusmaterial xD
Als DLC oder Gratis-Addon? ^^
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 68 Mal
auch tillern tut man irgendwann den gespannten Bogen.... also den aufgespannten Bogen auf die Tillerwand werfen... nicht gleich mit voller Standhöhe, aber 12 cm wären bei Deinem Stand ok, denke ich
liebe Grüße benzi
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Als "ich lad das nachher noch hoch"-content.
Das war mittendrin, benzi
Danach hab ich noch etwas mit höherer Standhöhe getillert. Jetzt will ich mal aufn Kartoffelacker paar Pfeile schießen. Mal gucken, ob das Ding was kann. Sind 15cm Standhöhe geworden. 
Das war mittendrin, benzi

Durch nen mittelschweren §$%&/ meiner Kamera sind die Bilder nicht mehr auffindbar. Der Bogen ist eh fertig seit gestern, und die nicht gesicherten Bilder für die Präsi sind dann heute neu geschossen worden. Für die Benziwertung biete ich 119m.