Ich bin gerade über einem Modell für "K0030-lang".
Der wäre hier wohl auch passend...

Man kann die Brauen auch strecken - hab' ich gestern mal probiert - dann muss man aber auch die Form etwas richten...
Also ich denke evtl ein gekürzter K0039 wäre am sinnvollsten. Der ist minimal massiger als der K0030 da hast Du dann auch noch ein wenig Luft zur Feinbearbeitung.
Die Wahl hängt aber immer auch davon ab wie der Ring geformt sein soll... manche sind etwas steiler, andere eher flach. Die sitzen natürlich etwas unterschiedlich. K0039 hat 120 Grad zwischen Ring und Braue, K0030 ca 130, denke ich. K0034 müsste ich erst messen... Skizzen und Bilder in der Liste zeigen es aber ja auch in etwa...
Ich kann aber natürlich nicht sagen was da nun für den Einzelnen besser ist, man muss es halt probieren - kommt natürlich auch drauf an wie man schiesst... musst Du irgendwie aus dem Bauch raus entscheiden.

Zu den Bestellungen allgemein...
Es wäre gut wenn mir jeder eine kurze PN schreibt mit was er gern möchte und mit Versandadresse usw.
Wenn ich die alle hab' dann lass' ich die Teile gesammelt giessen und schicke jedem seines zu.
Wird evtl schon 2 Wochen dauern momentan.
Das Ganze läuft bei mir ja doch irgendwie über's Geschäft (die Gussrechnungen gehen ja auch an die Firma...), ich werd' also wohl auch einfach dann jedem 'ne Rechnung schreiben und mit schicken. Da sind dann auch Kontonummer usw drauf.
Gruss,
Mark