ÖVD 2014 16.08.14

Treffen und Turniere
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Re: ÖVD 2014 16.08.14

Beitrag von locksley »

Schuhgröße 44, krieg ich jetzt nen Sonderpreis.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Vielleicht anschliessend, wenn du das schönste Foto bist . Aber gegen walta wirds bestimmt eng.

Also Schuhgröße 44 ist jetzt das Höchstgebot, wer bietet denn mehr, ich muss das so ungefähr wissen....
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
caballero
Full Member
Full Member

Beitrag von caballero »

Größe 41 und ich könnte noch nicht mal sagen das ich traurig wäre diese Challenge nicht gewonnen zu haben...irgendwie hab ich so ein Flüstern im Ohr das sich Polly da nix gutes ausgedacht hat ;D
Zuletzt geändert von caballero am 02.06.2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Willst du es wissen? :D

Ich dachte, das macht euch bestimmt Spaß :)

In welcher Mannschaft trittst du eigentlich jetzt an, lieber Armin, was sagt denn der Chef, kannst ihn vielleicht mit der Syrienmasche beeindrucken? Syrien braucht ganz dringend jemand der gut schießt würd ich sagen...
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Halvarson
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Halvarson »

Der Jediritter, der ja mental mitmacht, hat die Schuhgrösse 45 ;D
sner
Full Member
Full Member

Beitrag von sner »

schuhgroesse 45.5 aber meine schischuhe sind 48, die sind schon über einen halben meter lang. giltet das?

ich weis aber nicht ob ich komme, wenn niemand die deutschen vernichten darf :'(
Martin [•_•]
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von Benedikt »

Hier ist glaubeich ein Missverständnis ;D
ÖVD=Österreich verehrt Deutschland (wegen seiner Schießkünste)
;D
;D
;D
A dream is not reality, but who is to say which is which?
caballero
Full Member
Full Member

Beitrag von caballero »

Na Polly meinen Chef wolltest du doch bequatschen ;D
Mit der Länderauswahl lass ich mir noch etwas Zeit :D eventuell kommen ja noch ein paar lukrative Angebote :P
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Beitrag von locksley »

Ich denke ich werde für die freie Republik Neubrunn antreten unter dem Oberhaupt von King Walta dem ersten und letzten.
Das ist die Nationalhymne http://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ
Der König und sein Henker
Der König und sein Henker
Hier der gesamte Hofstaat
Hier der gesamte Hofstaat
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Also ich hab so 43/44 und der Benedikt hat sich soeben als bewegliche Zielscheibe gemeldet.

Bogen nehm ich einfach mal mit was ich habe. Bei den Pfeilen wird es bei mir leider immer etwas knapp.

Walta
Idariod
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Idariod »

Aber für den Benedikt nur Blunts auflegen, er soll ja was davon spüren. ;)
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Syrien
Newbie
Newbie

Beitrag von Syrien »

Nun gut, mein Ruf eilt voraus, daher musste ich mir nicht mehr wirklich die Mühe machen, einen passenden Nicknamen zu finden. Wobei ich da ja einige gehabt hätte... (Bücherregal Reihe 2, Buch No.74, Seite 48, vierte Zeile von unten, Wort 7 bspw.)
Ihr habt das sozusagen für mich erledigt. Ich freue mich nun also dabei zu sein und meine erste Amtshandlung hier wird sein, das Övernichtet(!)D- Turnier ein wenig mit zu gestalten.

Ich danke natürlich allen Nationen, die Syrien mit Waffen versorgen. Embargo gibt`s da ja keins. Pfeile schnitz ich mit Pollys Hilfe eigenhändig. Lang muss er sein, der Bogen.. weil ich ja auch einigermaßen lang bin..

Da ich schon im Vorfeld wärmende Decken zur Nacht erhalten habe, bin ich also auf Hilfslieferungen dieser Art nicht angewiesen. Asyl, einen Moral-Faktor und allerhand anderen Tand nehme ich aber dankend entgegen.

Ich werde mich jetzt erst einmal hier einlesen und wohl noch ein paar Worte über Neubrunn verlieren müssen.
Bis auf Weiteres...
Es grüßt Syrien ;)
Selbstdisziplin ist dein bester Freund... und beste Freunde.. verzeihen so manches.. :)
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von Benedikt »

Ihr trefft mich sowieso nicht >:)
Jetzt aber genug vollgemüllt hier ;D
Gruß
Benedikt

44.....
A dream is not reality, but who is to say which is which?
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Benedikt hat sich also soeben mit seiner Schuhgröße angemeldet ... für wen schießt du?

Die 2 Bilder die der Locksley hier gepostet sind auch sofort bei mir auf die Festplatte gewandert, so schön schau ma aus...
Hoheit walta der gestürzte in ganzer Pracht mit Hofstaat...

Im FA übrigens gehts jetzt schon wieder um kulinarisches, Janitschar wird dürckische Ähnnchen kochän und Pizza und Leberkäs und Weißwürste, ich glaub caballero kommt eh nur wegen am Essen :D
und deshalb hier mal auch so die Frage: ESSEN???
Wer will denn????

Und natürlich an dieser Stelle:

Herzlich willkommen Syrien
Paul Comstock
caballero
Full Member
Full Member

Beitrag von caballero »

Idariod hat geschrieben:Aber für den Benedikt nur Blunts auflegen, er soll ja was davon spüren. ;)
Ist Wurscht was wir drauf tun, wenn wir erst die Österreicher schießen lassen läuft der für den Rest auch noch rum ;D
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“