Rinder mit Pfeilen beschossen...
Re: Rinder mit Pfeilen beschossen...
http://www.mdr.de/thueringen/armbrustsc ... 155ec.html
so geht das mit dem link.
Anscheinend ein psychisch kranker Mensch, schade, dass sich das gerade so äußerte.
Anscheinend ein psychisch kranker Mensch, schade, dass sich das gerade so äußerte.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
bist der Beste...Sateless hat geschrieben:http://www.mdr.de/thueringen/armbrustsc ... 155ec.html
-
YeomanArcher
- Sr. Member

Mein Gott
Wer macht den sowas? Kann ich nicht verstehen!
Anscheinend findet der das lustig
Endlich haben sie das Ars**loch!!!!
Gruß, Yeoman
Wer macht den sowas? Kann ich nicht verstehen!
Anscheinend findet der das lustig
Endlich haben sie das Ars**loch!!!!
Gruß, Yeoman
"I couldn't be a royal. It's like living in a supersonic goldfish bowl" Ozzy Osbourne
- mbf
- Hero Member

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Der muss das nicht unbedingt selbst "lustig" finden. Du willst gar nicht wissen, zu welchen (Wahn-)Vorstellungen psychisch kranke Menschen in der Lage sind. Für ihn mag das so normal gewesen sein wie für uns das Einkaufen. Das klären jetzt die Gerichte und die Ärzte.
Aber gut, dass das jetztr ein Ende hat.
Aber gut, dass das jetztr ein Ende hat.
Schön, dass sie endlich mal einen von diesen Menschen eingebeutelt haben.
Wenn ich lese, dass "weitere erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind" dann ist das um so besser.
Ich frage mich, wie eine derartig abnorme Psyche entstehen kann.
Wenn ich lese, dass "weitere erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind" dann ist das um so besser.
Ich frage mich, wie eine derartig abnorme Psyche entstehen kann.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Fenrisulfir
- Sr. Member

Tja das würden auch gern Psychologen und Neurowissenschaftler wissen.
Aber ich erlaube mir da kein Urteil oder gar eine Beleidigung gegen diesen Menschen, da es offensichtlich wirklich eine psychische Störung ist.
Ansich eine gute Nachricht, dass es niemand mit klarem Verstand war, das wäre weitaus schlimmer gewesen.
Und man sollte vielleicht froh sein, dass hier nur Rinder beschossen wurden und keine Menschen, auch unserem Sport zuliebe.
Aber ich erlaube mir da kein Urteil oder gar eine Beleidigung gegen diesen Menschen, da es offensichtlich wirklich eine psychische Störung ist.
Ansich eine gute Nachricht, dass es niemand mit klarem Verstand war, das wäre weitaus schlimmer gewesen.
Und man sollte vielleicht froh sein, dass hier nur Rinder beschossen wurden und keine Menschen, auch unserem Sport zuliebe.
Grüße
Danny
Danny
Das ist ja schei*e.
Dann schieb ich nochmals nach oben. Solche Deppen bringen mit ihren Irrläufen die ganzen Vernünftigen in Verruf.
Dann schieb ich nochmals nach oben. Solche Deppen bringen mit ihren Irrläufen die ganzen Vernünftigen in Verruf.
Ich bin Atheist - Gott sei Dank.
Leider gibts "solche Deppen" ja in allen Lebensbereichen. Im Fußball ist Dresden z.B. berüchtigt für seine Hooligans, obwohl der Großteil der Zuschauer sicherlich friedlich ist. Allerdings muss man sicherlich unterscheiden, dass der Täter hier wirklich eine Krankheit hat.
Könnt ihr mal bitte aufhören, Menschen mit einer Wahrnehmungsstörung/psychischer Erkrankung mit jemandem in einen Topf zu werfen, der sowas willentlich, wissentlich und bei klarem Verstand tut?!?!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
Du meinst so?:Sateless hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte aufhören, Menschen mit einer Wahrnehmungsstörung/psychischer Erkrankung mit jemandem in einen Topf zu werfen, der sowas willentlich, wissentlich und bei klarem Verstand tut?!?!
Gornarak hat geschrieben:... Allerdings muss man sicherlich unterscheiden, dass der Täter hier wirklich eine Krankheit hat.
Ich denke, es gibt von beider Sorte Menschen, die durch ihr Handeln auffallen...
Entschuldigung ist eine psychische Störung aber nicht, stelle ich für mich betont klar. Es geht auch erstmal drum herauszufinden, wers war. Über Ursachen oder sonstiges lasse ich mich ab jetzt nicht weiter aus.
Entschuldigung ist eine psychische Störung aber nicht, stelle ich für mich betont klar. Es geht auch erstmal drum herauszufinden, wers war. Über Ursachen oder sonstiges lasse ich mich ab jetzt nicht weiter aus.
Huch, das hat sich überschnitten.
- Galighenna
- Forenlegende

Eigentlich ist doch hier alles gesagt oder? Ich meine... nicht das es hier zu blöden Diskussionen mit hohem Frustpotential kommt.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Da der Täter gefasst, wurde und hier alles gesagt wurde, mach ich mal zu.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)