das ist der Höllenhund

seich...Bei euch scheint es aber auch frisch gewesen zu sein diesen Winter, Feuerstein! Was macht Max Fuß, Petchudo,javascript:void(0); ist er wieder fit im Sommer?
Spinnt Du, Al-Gamal!?!Al-Gamal hat geschrieben: Eine alte Beduinenweisheit: "Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, mach ihn zu deinem Freund!"
Polvarinho, kneifst du!!!
....was eben jetzt unwahrscheinlicher wird!Al-Gamal hat geschrieben: Auch ich sprach gerad mit meiner Kampfstute...sie meint nur...wenn wir bis jetzt keine Freunde hatten...werden wir auch in Zukunft alle Gegner platt machen...!!!![]()
![]()
...ne Maus im Schneeball eingepackt....ja da ist der Winter kurzweilig....Feuerstein hat geschrieben: @Claus
mein Hund spielt da grad mit ner Maus.
was unwahrscheinlich ist, wenn du meine Stute kennen würdest, denn es wird so aussehen," mir gehört die Ziege, dein Hengst ist ein Wallach...und wir grillen freundschaftlich den Höllenhund!!"Wenn wir mit dem Spiel fertig sind, dann gehört mir die Ziege, deine Stute ist tragend
da wir ja schon unsren Ruf weg haben,Al-Gamal hat geschrieben: ...die Frauen sind einfach brutaler als wir,
Nee Nee Jungs,Al-Gamal hat geschrieben:Wenn wir mit dem Spiel fertig sind, ...
nicht nur im Dunkeln,petchudo hat geschrieben: im Dunkeln sind alle "Katzen" schwarz!![]()
![]()