Bogen bei ebay

Lustiges rund um den Bogensport.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 203 Mal

Re: Bogen bei ebay

Beitrag von Ravenheart »

Ach NEE Leute, kommt...

Sich drüber zu amüsieren is ja o.k., aber VORGEFÜHRT muss er hier nu nicht werden!
Es wird IMMER "Menschen" geben, die auf Mode-Züge aufspringen, und unbelastet von Kenntnissen irgendwelchen Sch**ß herstellen und überteuert verticken. Die würden OHNE HEMMUNGEN jemandem ne Zwille, mit der man Batterien verschießen kann, als "Elektronenbeschleuniger" andrehen!

Und diese "Menschen" LACHEN ebenso über UNS, wie wir über sie, über uns, die wir mit Anspruch und Wissen so hohen Aufwand in unsere Bogen stecken, dass wir kaum was dran verdienen, wenn wir sie verkaufen.
Darum halten SIE UNS für völlig bescheuert, denn sie werden IMMER Käufer finden, die für ihre minderwertigen Produkte zu viel Geld zahlen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf!

Daher bitte hier keine Hetzjagd etablieren! Ein Pranger ist Strafe genug!
my2ct.. ;)
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wilfrid (✝) »

lol, rabe, die Dummen werden aber immer weniger, guck dir mal die Alterspyramide und die demographische Entwicklung an.

Und was habt ihr euch damals über mich aufgeregt
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Hmm - ich würde eher sagen die dummen werden immer älter, wenn du schon die Alterspyramide hernimmst :-)

Deine Bögen sind auch komisch - das stimmt. Du hast aber damals bereits genau gewusst warum du sie so baust und nicht wilde Mutmassungen in den Raum gestellt. Und so Sachen wie Zuggewicht usw. würde ich wirklich gerne wissen - vor allem wüsste ich gern ob der Erbaute selber diese Sachen weiss.

walta
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

na Walta, der Erbaute kann das nicht wissen, denn der hat im allgemeinen keine funktionierenden Augen und verraten kann der das auch nicht, so ohne Mund.
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

:-)

So wie es auf dem Foto ausschaut wendet er gerade den Kopf ab - was kann das wohl bedeuten :-)

Walta
Rubin
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Rubin »

Ach blah ;) stöbert ihr eigentlich nur in ebäh oder auch in den Kleinanzeigen? Da findet man auch Bögen und wer was Gescheites findet, kann oftmals noch handeln ...
Ich bin Atheist - Gott sei Dank.
Corvuscorone
Full Member
Full Member

Beitrag von Corvuscorone »

Ravenheart hat geschrieben:Ach NEE Leute, kommt...

Sich drüber zu amüsieren is ja o.k., aber VORGEFÜHRT muss er hier nu nicht werden!
Es wird IMMER "Menschen" geben, die auf Mode-Züge aufspringen, und unbelastet von Kenntnissen irgendwelchen Sch**ß herstellen und überteuert verticken. Die würden OHNE HEMMUNGEN jemandem ne Zwille, mit der man Batterien verschießen kann, als "Elektronenbeschleuniger" andrehen!

Und diese "Menschen" LACHEN ebenso über UNS, wie wir über sie, über uns, die wir mit Anspruch und Wissen so hohen Aufwand in unsere Bogen stecken, dass wir kaum was dran verdienen, wenn wir sie verkaufen.
Darum halten SIE UNS für völlig bescheuert, denn sie werden IMMER Käufer finden, die für ihre minderwertigen Produkte zu viel Geld zahlen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf!

Daher bitte hier keine Hetzjagd etablieren! Ein Pranger ist Strafe genug!
my2ct.. ;)
sorry wenn das so rübergekommen ist.
schade wenn jemand so ein ding kauft und dann findet es taugt nichts....ich brauch einen allradbogen :o
ich habe nochmal mit ihm kontakt aufgenommen..sieht aus wie wenn er gerne baut aber kein wissen hat...keine böswilligkeit..
und ihm mitgeteilt dass wir gerne zu einem bier "zämähöcklä" und fachsimplen können.er wohnt ja ganz in meiner nähe und wäre schade wenn ein begeisterter bogenbauer verloren ginge

und ganz nebenbei..falls die dinger jemand kauft wird er/sie nicht viel freude haben...
und ich habs gewusst aber nix gesagt ist auch nicht fair.

die schweiz mit ricardo ist halt ein wenig familiärer als der grosse kanton germany mit ebay ;)
MoeM
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von MoeM »

Corvuscorone hat geschrieben: schade wenn jemand so ein ding kauft und dann findet es taugt nichts....
Wenn doch ist fast noch übler...
Aber deine Hilfe zur Selbsthilfe ist wirklich ein feiner Zug!
Grüße Moe
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von eddytwobows »

Ha...!
Hab auch mal einen gefunden...

Gelochter Charakter Osage
$(KGrHqVHJFIFGW98PnfsBRm1HJRd+g~~60_1.JPG
$T2eC16dHJIYE9qUcO3s9BRm1CU7dFg~~60_1.JPG
Ohne zweifel jede Menge Charakter, allerdings bin ich der Meinung, daß der Tiller da durchaus noch eine kleine
Überarbeitung vertragen könnte... :)

LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 22.05.2013, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 20 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Bowster »

wenn Du disen Bogen nachtillerst, bleibt nicht mehr viel zum Ziehen übrig, aber das Holzstückchen hat schon was zu bieten.
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

???
irgendwie kommt mir das Stöckchen bekannt vor, ich meine , das Loch schon mal gesehen zu haben. Und der Tillerstock ist auch nicht vom Anfänger, den habe ich hier aber noch nicht gesehen
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 6 Mal

Beitrag von eddytwobows »

@Bowster...

Ach was, da ist noch locker genug drin für einen eleganten 40#´er ... :)
Der Tiller ist ja soo nicht schlecht...

Letztes Drittel im oberen WA nacharbeiten, bzw. etwas an den durch das Astloch gegebenen Deflex anpassen
und dann den unteren WA angleichen...vielleicht noch den Griffbereich mitarbeiten lassen, wenn das Holz es hergibt
und dann kommt der sogar locker noch auf 28" Auszug...mit Reserve...

Mal schauen, was meine Finanzministerin sagt, hab Ihn jedenfalls erstmal auf meiner Beobachtungsliste... :)

@Wilfrid...

Der Text läßt auch zumindestens auf jemanden schließen, der sich in der Materie auskennt... :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 6 Mal
Hat Dank erhalten: 34 Mal

Beitrag von Tom Tom »

Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
corto
Hero Member
Hero Member

Beitrag von corto »

1,55 aus esche mit 32" auszug - und das wo er überall löcher im wurfarm gebohrt hat? häää?
ein zauberer
Sateless
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Sateless »

Oah, klasse! Danke für den Link! dieses genähte Holz ist mal was neues!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Antworten

Zurück zu „Funny“