Filmzitate 2

Lustiges rund um den Bogensport.
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: Filmzitate 2

Beitrag von Holzbieger »

Gettysburg !
Akutti ist dran
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Hab ich doch schon vor 3 Jahren geschrieben!
Am Anfang hat dieser Thread mehr Spass gemacht, aber Toll das er so lange läuft.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Holzbieger
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holzbieger »

@ Heidjer
Es ist ja vielleicht das Problem, dass dieser Faden so lange läuft, beide Filmzitate haben zusammen ja schon 95 Seiten. Wer hat da denn schon die Übersicht, ich habe sie nicht.

@ Botjer (in Filmzitate1)
Ich kann Deinen Ausführungen zu Chamberlain nur zustimmen, faszinierender Charakter. Der Film ist vom Pathos u.U. zweifelhaft, aber vom Ablauf ist er historisch genau. Gettyburg wurde ja schon recht bald nach der Schlacht zum Nationalpark erklärt und und das Schlachtfeld ist noch so wie damals erhalten (soweit die Natur dies zulässt). Mann weis genau welches Regiment wann wo gekämpft hat. Die Regimenter haben sich selbst "Marker" gesetzt mit Randbegrenzungssteinen welche die Begrenzung der eignen Linien zeigt. Faszinierender Ort.
Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
akutti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von akutti »

So jetzt also ich, was weniger blutiges (und hoffentlich neues):

"Mein Daddy hat mir ausdrücklich gesagt, ich soll sie nur einsetzten, wenn es sich um einen Notfall handelt ..."
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ravenheart »

So, 30 Seiten, weiter geht es im Zitate-Thread 3!

Hier geht's weiter:
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 57#p393332

Rabe
Gesperrt

Zurück zu „Funny“