Nein an Deiner Arbeit lag das natürlich nicht. Ich Trottel habe einfach übersehen, dass die Mittelwicklung schon zu angegriffen war. Das kommt davon, wenn man sich als Sprecher vor dem Wettkampf nicht mehr warmschießt. Gleich im ersten Galopp kam es zu einem halben Leerschuss beim zweiten Pfeil. Da dachte ich noch, ich habe eben sch ... genockt. Das gleiche Spiel im zweiten Galopp und dann fiel mir hinten auf, dass die Mittelwicklung im Aufnockbereich (eben die ca. 3 cm wo man gegen den Nockpunkt schiebt) aufgerieben, offen und dadurch zu dicken Würsten vedreht war. Da beisst man sich dann schon in den Ar..... . Immerhin schieße ich fast täglich. Es hätte also 100 mal passieren können, ohne dass es mich weiter gekratzt hätte. Aber nein, es muss passieren, wenn man gerade einen Wettkampf reitet. Aber am Ende ganz klar: Schuld eigene. Naja ein (sehr) schwacher Trost war es ja, im Anhängselwettkampf (vorwärts/rückwärts) dann mit neuer Sehne doch noch schnell schießen und sogar was treffen zu können.Polvarinho hat geschrieben:
Was war denn im Wettkampf? Mittelwicklung geschrottet?
Woran lag das? habe ich schlecht gearbeitet oder hast Du einfach nur angegriffenes Material ins Treffen geführt...?!?
Jo, an das Nachzählen habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die Sehne gerade nicht hier.