sicherlich, haben schon viele gemacht.Original geschrieben von benz
@Jo
darf ich einen Einsteigerkurs bei Dir oder Pettra mit einem anderen Bogen als einen Kassai machen?
danke und liebe Grüße benzi
jo
@Jo
darf ich einen Einsteigerkurs bei Dir oder Pettra mit einem anderen Bogen als einen Kassai machen?
danke Jo, aber ich formuliere die Frage nochmal andersOriginal geschrieben von jo
@Jo
jo
am wettkampf: wer hat den schönsten kassai-bogen!Original geschrieben von benz
An was darf ich mit einem Grozer Bogen in der Kassai Schule Deutschland oder Österreich NICHT teilnehmen?
liebe Grüße benzi
Die stehen unter "Order Form", ich hab das aber zunächst auch für eine Bestellnummer gehalten, weil 677,10 bzw. 788,10 US-Dollars (Custom) + 20 für Shipping + 50 für Schlangenhaut + 35 Pistolengriff mir seltsam viel vorkam. Dafür gibts bei guten ungarischen Bogenbauern einen "Custom" Komposit.Original geschrieben von benz
Zum Glück hab ich auf der Saluki Seite die Preise nicht gefunden, schont mein Herz![]()
liebe Grüße benzi
Original geschrieben von acheson
jetzt wissen wir ja endlich wer da immer mit Schlapphut und Fernglas ums Kassai Gelände schleicht ... Du bist entlarvt benz! ....
nee, mal ganz im Ernst ich meinte Stricknadeln, genauso wie benz ums Kassaigelände schleicht oder Pettra nen anderen Bogen als nen Kassai schiesst.
![]()
Agent nullnullnix James Benz in "Moonraker - Streng Geheim" ähh ich mein "Kassai - Streng Geheim"Original geschrieben von benz
![]()
![]()
Original geschrieben von jo
am wettkampf: wer hat den schönsten kassai-bogen!Original geschrieben von benz
An was darf ich mit einem Grozer Bogen in der Kassai Schule Deutschland oder Österreich NICHT teilnehmen?
liebe Grüße benzi
jo
Das schöne an youtube und co ist, dass es für umsonst ist. Auch wenn die Film/Musik-Konzerne es anderst sehen.Original geschrieben von acheson
als Trainingsvideos fürs berittene Bogenschiessen in youtube oder google Video einstellst und dick die Kohle kassierst.
![]()
![]()
![]()

ne mach ich nicht Holger, keine Angst, sonst würde ja jeder sehen mit was für einem Bogen Pettra übtOriginal geschrieben von acheson
Aber nicht das Du jetzt Deine Geheim-Aufnahmen, die Du vom Gelände gemacht hast, als Trainingsvideos fürs berittene Bogenschiessen in youtube oder google Video einstellst
ach ja!? Dann lass das mal nicht die leute von Bildkunst hören http://www.bildkunst.de/Original geschrieben von Sir Lancelot
Das schöne an youtube und co ist, dass es für umsonst ist. Auch wenn die Film/Musik-Konzerne es anderst sehen.
Digitale Daten sind freie Daten !
Ne, ne ich bleibt ganz cool. 8-)Original geschrieben von acheson
ach ja!? Dann lass das mal nicht die leute von Bildkunst hören http://www.bildkunst.de/
![]()
aber das nur am rande und bitte nicht zu ernst nehmen.