Habe leider nach den ersten 15m auf den folgenden 30m einen Höhenunterschied von ca 8m, aber ist gut für Bergabschüsse üben...
Im hinteren Teil des Gartes habe ich ca 50m ebene Fläche.
EBEN! Da bin ich auch kein fan von.. und deshalb müssen die burschen das doch nicht auch noch hier sehen.. wer weiß auf was für blöde "dummjungenstreiche" die kerlchen dann vielleicht kommen.. weil es eben KEIN film oder computerspiel, sondern ja offensichtlich die realität ist.. was für manchen weitaus spannender sein kann.Original geschrieben von Gawain of Greenwood
3. Schockieren können solche Bilder heute wohl auch keinen 12-Jährigen. Da sind dieverse Computerspiele und das gute alte Cinema in aller Regel solchen Photos, in Bezug auf pädagogisch wertvolle Darstellung des verschwenderischen Vergießens des Safts des Lebens, weit überlegen!
Nein Bard, da irrst Du, meine Sätze waren so gemeint. Ein Forum sollte auch jemanden aushalten, der etwas provokant daher kommt. Ich finde das Löschen des Bildes schade.Original geschrieben von Bard
@ Benz hör ich da nen gaanz leichten Ironischen Unterton in deinem letzten Beitrag? :lalala
Gruss Bard
also dann, stierbt die Idee hier und jetzt, nicht zuletzt wegen der holden Weiblichkeit des Hauses, @ Hobbits ;-) hast RechtOriginal geschrieben von ravenheart
Wird durch so einen Schuss jemand verletzt oder auch nur gefährdet, nützt der Schuppen hinter der Scheibe als Argument rein gar nix.
Auch was die rechtliche Seite angeht, hat NEBEN der Klassifizierung als Sportgerät immer noch die "öffentliche Sicherheit und Ordnung" unzweifelhaft Vorrang! (Das gilt für Bogenschießen nicht anders als für Hammerwerfen, Dart, Angeln oder was auch immer)!
![]()
JEDE Gefährdung Dritter MUSS definitiv ausgeschlossen sein! Das ist m.E. im Garten (mit Nachbarn drum herum) NICHT zu garantieren, darum würde ich davon lieber absehen...
Es gibt genug bessere Plätze!
Rabe