Zur allgemeinen Information

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
gervase
Hero Member
Hero Member

alles Guude

Beitrag von gervase »

auch aus dem fernen Worms die besten Genesungswünsche. Mensch Tipi, mach kein Scheiss, ich wart immer noch auf die Fortsetzung von "how to catch a slave". spann uns doch nicht so lang auf die Folter.
und ich leg ein besonders leckeres Fläschchen
Roten auf die Seite für den Tag, an dem dir dein Magen das Trinken wieder erlaubt.
Also mach zu.;-)
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

Hallo Tipi,
komm hoch, Alter!
Meine besten Wünsche an dich. Komm da bald wieder raus.

LG
Klaus
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Überwältigt...

Beitrag von tipiHippie »

(...endlich hab ich diesen Thread gefunden...)

DANKE!

Ich muß sagen, ich bin überwältigt... was hier die letzten anderthalb wochen an mails und IMs mit Genesungswünschen, Nachfragen und wasweisichwas eingegangen ist... GRANDIOS!
Ich wußte ja, dass FC eine ganz tolle Truppe ist, aber die Anteilnahme hier - auch von Leuten die ich fast nicht oder garnicht kenne - ist einfach genial.
Momentan bin ich noch ein bissi unfit, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Zu Eurer Beruhigung: Es war NIX SCHLIMMES.

Vielen, vielen Dank nochmal an ALLE die mir auf irgendeinem Wege irgendwas gewunscht haben; ich habe leider nicht die Zeit mich bei jedem Einzelnen zu bedanken

Ich kann nur jedem wünschen, daß er in der Nut auf SOLCHE FREUNDE zählen kann!
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
bowhuntersven
Full Member
Full Member

Beitrag von bowhuntersven »

@ tipihippie
Dann sehn wir uns in Wendershausen?
Würd mich freuen
jaberwok

Zu früh gefreut....

Beitrag von jaberwok »

[D]Nachdem der Tippi wieder krauchen kann, denk ich kann man hier auch einen Strich machen.

Ich schließe den Thread, da der Patient sich auf dem Weg der Besserung befindet.:anbet[/D]

Tipi hat mich soeben informiert, dass er erneut ins Krankenhaus muß. - Alles Gute Manfred!
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Hey Tipi, mach keinen S*****... ohne Deine Blondinenwitze fehlt mir was auf dem nächsten Turnier... :knuddel :bussi :knuddel

Gute Besserung alter Junge!
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
leonadis
Sr. Member
Sr. Member

He alde Socke..

Beitrag von leonadis »

sieh bloß zu dass Du bis Traunfeld wieder in Ordnung bist,
der Riggo freut sich schon auf nen Abend im Tipi... (ich übrigens auch),..
also werd bloß schnell wieder gesund.
cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
Taran
Forenlegende
Forenlegende

So ein Mist!

Beitrag von Taran »

Also Tipi, nochmals von Herzen (weißt du ja eh) alles Gute! Die sollen dich gescheit wieder hinkriegen und du schonst dich gefälligst!
Wenn du länger flachliegen musst, kommen wir dich besuchen - was meinst du, wie schnell du da entlassen wirst!
Im Ernst - gute Besserung!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

bin leider jetzt erst auf den threat gestossen...

aber auch von mir und dem kleinen wolf....gute besserung....
When you?re strange, faces come out of the rain
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Hi Tipi, wir sind uns zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber was nicht ist, kann noch werden.
;-)
Auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif!!
Werner
Imagine...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

@all

hat jemand vielleicht einen Laptop mit Modem rumliegen, den er oder sie für hoffentlich nur kurze Zeit entbehren kann?? Bitte eine IM an mich. Tipi hat nämlich einen Telefonanschluß im Krankenhaus :D :D :D :D :D :D :D
benzi
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Gute Besserung!!!!

Beitrag von Archiv »

Hallo!
Von meiner Seite auch gute Besserung und alles was dazugehört!!!
Damit deine Pfeile bald wieder fliegen:-) :-) :-)
Viele Grüße
Hendrik
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

I´M STILL ALIVE!!!

Beitrag von tipiHippie »

Hallo Freunde,
erst mal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche hier im Thread sowie die vielen mails und IM´s.
Offiziell lieg ich zwar noch im Spital, hab´s aber geschafft mich bis zum Mittagessen abzuseilen und - wasazufall - direkt gegenüber ein Internetcafe zu erobern.

Ich bin rein äußerlich quietschfit; muß aber noch bis zum WE im KH bleiben. Es fehlen noch einige Laborwerte von denen abhängt ob jetzt irgendwie ein Rückfall in Richtung Magen-Darm-Chaos zu erwarten ist oder ob sie mich wieder uneingeschränkt auf die Menschheit loslassen

Nochmal DANKE DANKE DANKE für die vielen Gensungswünsche; ganz besonderen Dank an Bögli für seinen absolut überraschenden Besuch über den ich mich TIERISCH gefreut habe.

Hoffe Euch alle demnäxt putzmunter wiederzusehen bzw. Euch endlich kennenzulernen.

THX @all
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Mensch Tipi, darfst halt auch nicht immer alles schlucken, dann gibt's auch keinen Rückfall ;-)

Ein neuer Teeladen hier in Gö hat genau die richtige Mischung für Dich: Hanf-Traum...

Vielleicht sollte ich Dir mal ein Pack schicken :D :D :D :D :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Azmodhan »

So, Alter;-)
wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber Krankenhäuser sind mir (und wahrscheinlich auch Dir) ein Greuel... nicht weil einem da geholfen wird, sondern weils da immer so steril stinkt und das Essen meist schei**e ist.
Deshalb versucht ja jeder so schnell wie möglich wieder rauszukommen!
Also... sieh zu daß die Blutwerte wieder in die Reihe kommen und dann ab in den Wald, Pfeile fliegen lassen, Heilkräuter rauchen und ein zünftiges Lagerfeuerchen mit gegrillten Köstlichkeiten 'drauf brennen lassen!

Gruß, Azmo
>>>TrueMetalWarrior<<<
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“