Ich stell mal fest, dass WIR doch ein bunter, gut durchmischter Haufen sind.
was macht ihr eigentlich beruflich???
-
jaberwok
Naja was heißt da Exot....
... Dein Chef schreibt keine Kündigungen und Friar Tuck war ja auch Mönch/Priester und hatte keine Probleme mit Gewaltlosigkeit 
UND DAS IST GUT SO !!! :knuddel
mhm...
jap... find ich auch cool! Aber gibts hie rauch jüngere FCler???
Isugath
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
jünger FCler
@ Isugath,
willst Du uns etwa als "alte Säcke" ;-) bezeichnen?
Wir sind alle im besten Bogenschützenalter!
Wenn Du Kontakt zu jüngeren willst, kannst du dich mal in den Mitgliedergalerien umsehen.
Oder frag gleich nach Schmiddi.
Looser
willst Du uns etwa als "alte Säcke" ;-) bezeichnen?
Wir sind alle im besten Bogenschützenalter!
Wenn Du Kontakt zu jüngeren willst, kannst du dich mal in den Mitgliedergalerien umsehen.
Oder frag gleich nach Schmiddi.
Looser
Longbow - Strongbow
-
daritter
blutjunge fc'ler
@isugarth: ich kenn da einen der ist gaaaaanz jung!!!!!
problem: der will immer was umsonst, hihi:)
tschuldschung, aber ich fand's komisch
problem: der will immer was umsonst, hihi:)
tschuldschung, aber ich fand's komisch
was sind Hobbys?
wie wärs mit f'kids'c ...
... für alle unter dreißig.
das ganze wird mit coolen mangas ausstaffiert und dazu gibts ordentlich rap (oder der schmiddi borgt uns was aus seinem musikfundus) und lustige games.
comics illustrieren den bogenbau und jede woche gibt es eine fortsetzung von prinz eisenherz.
bei problemen persönlicher natur kann der dr. jabuse befragt werden.
für jedes einloggen gibts ein punkt. bei 21 punkten gibts einen aufnäher, bei 56 ein tshirt, bei 134 muss man leider mal für ne woche aussetzen (streber müssen bestraft werden. zuviel wissen ist in dem alter noch nix!). im sommer machen wir dann ferienspiele.
naturrezepte gegen pickel können gegen einen kleines taschengeldobolus im downloadbereich heruntergeladen werden.
*rap* uumph aah uumph aah uumph aah
mit dem 30. geburtstag kriegt man ein automatisches upgrade und darf dann lesen was die "ahlen säcke" so von sich geben!
leider geht das mit dem verlust des passwortes für die kids-site einher.
jaja, so hat alles seinen preis!

das ganze wird mit coolen mangas ausstaffiert und dazu gibts ordentlich rap (oder der schmiddi borgt uns was aus seinem musikfundus) und lustige games.
comics illustrieren den bogenbau und jede woche gibt es eine fortsetzung von prinz eisenherz.
bei problemen persönlicher natur kann der dr. jabuse befragt werden.
für jedes einloggen gibts ein punkt. bei 21 punkten gibts einen aufnäher, bei 56 ein tshirt, bei 134 muss man leider mal für ne woche aussetzen (streber müssen bestraft werden. zuviel wissen ist in dem alter noch nix!). im sommer machen wir dann ferienspiele.
naturrezepte gegen pickel können gegen einen kleines taschengeldobolus im downloadbereich heruntergeladen werden.
*rap* uumph aah uumph aah uumph aah
mit dem 30. geburtstag kriegt man ein automatisches upgrade und darf dann lesen was die "ahlen säcke" so von sich geben!
leider geht das mit dem verlust des passwortes für die kids-site einher.
jaja, so hat alles seinen preis!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Nach einigen Umwegen bin ich jetzt Flussmeister :-o
Meine berufliche Laufbahn begann als Kaminkehrer imn elterlichen Betrieb, nach der Gesellenprüfung und einigen Jahren als Schwarzer Mann ;-) dachte ich mir es wäre Zeit für etwas Neues,also 2 Jahre Schule und Abschluss als Umweltschutztechniker,danach kam ich zur Wasserwirtschaftsverwaltung in Bayern und wurde Flussmeister. 8-)
Meine berufliche Laufbahn begann als Kaminkehrer imn elterlichen Betrieb, nach der Gesellenprüfung und einigen Jahren als Schwarzer Mann ;-) dachte ich mir es wäre Zeit für etwas Neues,also 2 Jahre Schule und Abschluss als Umweltschutztechniker,danach kam ich zur Wasserwirtschaftsverwaltung in Bayern und wurde Flussmeister. 8-)
@ hunbow
war grad bei harbadr als ich dein posting las.
hätt mich fast weggeworfen vor lachen.
landogar
hätt mich fast weggeworfen vor lachen.
landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
-
jaberwok
Heyyyy!
Landogar Du hast ja den gleichen Frisör wie St. Angela !
Sorry war net bös gemeint 8-| , aber meine Frau meinte eben im vorbeigehn : " Na macht die Merkel jetz bei Euch mit ...? "
Da hab ich mir eben etwas auf den Pulli gespuckt vor lachen.
Sorry war net bös gemeint 8-| , aber meine Frau meinte eben im vorbeigehn : " Na macht die Merkel jetz bei Euch mit ...? "
Da hab ich mir eben etwas auf den Pulli gespuckt vor lachen.
hahaha...
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Brot und Spiele
@ LOL hunbow!
Aber Spielenachmittage machen wir jenseits (weeeeeeit jenseits!) der 30 doch auch noch, siehe Wiesertsweiler, Wildenstein, QaD usw. Da schlagen wir jeden Pfadfinderstamm.
Jetzt oute ich mich auch:
Ich bin Lehrer. Ein Berufswechsel ist nicht in Sicht, weil ich ja sonst nichts gelernt habe. Aber immerhin kann ich deshalb gut Bogensachen übersetzen und zynisch ablästern.
Ich weiß nicht, ob mein Hobby irgendwie psychologisch was mit meinem Beruf zu tun hat. Wie Dietze (und andere) mache ich's wohl, weil es ganz was anderes ist.
Ach ja: Wenn ich mit euch zusammen war, kommt mir ein pubertierender Rapper ganz normal vor. So bin ich immer ausgeglichen und freundlich zu den Kids.
@Mike Mit dem Beruf solltest du zum heiteren Beruferaten gehen - hab ich echt noch nie gehört!
@Dietze: Für dich ist die Wahl der Gewandung dann kein Problem, oder?
@alle
Ich finde die Bandbreite hier auch ganz toll. Nicht nur was die Berufe, sondern auch die Temperamente angeht. Nur mit der charakterlichen Bandbreite hapert es: Da hab ich bis jetzt nur nette FC-ler kennen gelernt!!! (Zum Glück!)
Aber Spielenachmittage machen wir jenseits (weeeeeeit jenseits!) der 30 doch auch noch, siehe Wiesertsweiler, Wildenstein, QaD usw. Da schlagen wir jeden Pfadfinderstamm.
Jetzt oute ich mich auch:
Ich bin Lehrer. Ein Berufswechsel ist nicht in Sicht, weil ich ja sonst nichts gelernt habe. Aber immerhin kann ich deshalb gut Bogensachen übersetzen und zynisch ablästern.
Ich weiß nicht, ob mein Hobby irgendwie psychologisch was mit meinem Beruf zu tun hat. Wie Dietze (und andere) mache ich's wohl, weil es ganz was anderes ist.
Ach ja: Wenn ich mit euch zusammen war, kommt mir ein pubertierender Rapper ganz normal vor. So bin ich immer ausgeglichen und freundlich zu den Kids.
@Mike Mit dem Beruf solltest du zum heiteren Beruferaten gehen - hab ich echt noch nie gehört!
@Dietze: Für dich ist die Wahl der Gewandung dann kein Problem, oder?
@alle
Ich finde die Bandbreite hier auch ganz toll. Nicht nur was die Berufe, sondern auch die Temperamente angeht. Nur mit der charakterlichen Bandbreite hapert es: Da hab ich bis jetzt nur nette FC-ler kennen gelernt!!! (Zum Glück!)
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
Ulmenblatt
- Full Member

prähistorisch
Also hier kommt noch ein alter Sack (45 und ausnahmsweise männlich). Beruflich bin ich "Mädchen" für alles als stv. Chefredaktor bei einer Regionalzeitung.
Lehrer oder Journalist - das war die Gretchenfrage nach dem Anglistik- und Germanistik-Studium. Des Pudels Kern fand ich dann im Bogenschiessen (obwohl ich keineswegs glaube, dass das Teufelszeugs sein muss). Schach ist eine andere Leidenschaft, die ich noch weniger beherrsche als den Bogen. Aber beides sind kopflastige Tätigkeiten (abgesehen von den 65 Pfund, die ich ziehen muss) - deshalb baue ich gerne Eibenbögen in meiner Freizeit. Allerdings klappt das auch nicht, wenn ich kopflos bin, und im Winter steht der Pfeilbau im Vordergrund.
Ich weiss, es ist ein anderer Thread, aber wenn ich schon dabei bin, Ulmenblatt als Nick deshalb, weil Ulmenholz hervorragende Bögen in sich trägt (gleich nach der Eibe).
Lehrer oder Journalist - das war die Gretchenfrage nach dem Anglistik- und Germanistik-Studium. Des Pudels Kern fand ich dann im Bogenschiessen (obwohl ich keineswegs glaube, dass das Teufelszeugs sein muss). Schach ist eine andere Leidenschaft, die ich noch weniger beherrsche als den Bogen. Aber beides sind kopflastige Tätigkeiten (abgesehen von den 65 Pfund, die ich ziehen muss) - deshalb baue ich gerne Eibenbögen in meiner Freizeit. Allerdings klappt das auch nicht, wenn ich kopflos bin, und im Winter steht der Pfeilbau im Vordergrund.
Ich weiss, es ist ein anderer Thread, aber wenn ich schon dabei bin, Ulmenblatt als Nick deshalb, weil Ulmenholz hervorragende Bögen in sich trägt (gleich nach der Eibe).
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
@jaberwok
die frisur mag vielleicht die gleiche sein, aber ich hab das schönere gesicht.
ich muß das wissen, ich sehs jeden morgen im spiegel
ausserdem ist das bei dem foto so gewollt, sonst gehen euch noch die gründe zum lästern aus.
landogar
ich muß das wissen, ich sehs jeden morgen im spiegel
ausserdem ist das bei dem foto so gewollt, sonst gehen euch noch die gründe zum lästern aus.
landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
@landogar
Sag bloß, das Mützchen ist so ein neckisches Ding mit eingebautem Haarteil.
Find ich echt Klasse, daß Du Dir solche Mühe gibst uns zu gefallen. 
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
PC-Archery
@Hunbow
na da hätt ich schon was für die Kid's Seite http://www.pcarchery.com/demo/trial.shtml
Gruß aus München
Martin
na da hätt ich schon was für die Kid's Seite http://www.pcarchery.com/demo/trial.shtml
Gruß aus München
Martin