also Haacky hat auch noch eine Version gemacht, die neutraler (und technisch besser als meine) ist . Das mir das Einstellen der Bilder hier nach wie vor nicht gelingt, hier der link:
@Half: Eigentlich ist der Bilderupload noch nicht funktionstüchtig. Ich arbeite immer noch daran. Deswegen habe ich den richtigen Link da drunter gepostet.
@Marty: Bunt kann man alles machen ! Haacky ist von den Toten auferstanden und wir werden uns was einfallen lassen... Bis Wildenstein ist ja noch was Zeit.... Und wie Hannibal das schon andeutete lieber Lach- als Sorgenfalten.. ;-)
Kann man logischerweise noch kolorieren. Ich gebe weiterhin zu bedenken, dass der Button schlimmstenfalls einen Durchmesser von 5 cm hat und auch noch Schrift dazukommt.
Also den finde ich echt schön. Ist zwar nicht so lustig wie der erste, aber schön. Wie wäre es Jab, wenn Du einen Helden aus dem Comic nimmst. Vielleicht den Robin Hood?
Wenn schon einen Schriftzug, dann bitte ohne Rechschreibfehler!
(kein Apostroph!)
So ganz nebenbei, wie wollen denn die Damen und Herren angesprochen werden? Mit dem Alias oder dem echten Namen?
Ich tät' den Ernst schon nehmen, wenn ich wüsste wo er ist!
Lieber Wolf des Schattens: eh nix Unterricht, aber wenn schon wo auf einem Aufsteckknopf was draufgeschrieben wird, dann soll's doch wenigstens in jeder Hinsicht stimmen, oder ned?
Werd den bei Dir aufgetretenen Massregelunmut bei nächster Gelegenheit mit passender Flüssigkeit (innerlich angewandt) zu kühlen trachten!
Nachricht wurde von PeLu am 13.03.2003-20:19 nachbearbeitet!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582134
Themen insgesamt 31325
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112514
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19