Hallo zusammen,
leider funktionieren die Sounds und die Bilder nicht mehr.
Hatt jemand noch die Infos?
Vielen Dank
Grüsse
VH
Pfeil Sounds à la Hollywood - Robin Hood läßt grüßen!
Re: Pfeil Sounds à la Hollywood - Robin Hood läßt grüßen!
Da häng ich mich doch gleich noch mit ner Antwort dran:
Das lauteste was ich bis jetzt gebastelt habe sind meine Flus. 3fach 14cm lange Federn in voller Höhe und gewunden aufgeklebt. Es sind schon Leute beim Schuss erschrocken >:D PFFSSSSHHHHHHH!!!
2 oder 3 meiner Holzpfeile mit 4" shield Befiederung geben auch ein (eher leises) Fauchen von sich, ich hab aber noch nicht rausfinden können woran das bei denen liegt (Ist jedenfalls auch vom Schützen zu hören).
Das lauteste was ich bis jetzt gebastelt habe sind meine Flus. 3fach 14cm lange Federn in voller Höhe und gewunden aufgeklebt. Es sind schon Leute beim Schuss erschrocken >:D PFFSSSSHHHHHHH!!!
2 oder 3 meiner Holzpfeile mit 4" shield Befiederung geben auch ein (eher leises) Fauchen von sich, ich hab aber noch nicht rausfinden können woran das bei denen liegt (Ist jedenfalls auch vom Schützen zu hören).
Schreib Aaagaard ne Pm , vieleicht hat er die Daten ja noch
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Hallo,
pm ist gestern Abend raus.
Danke
VH
pm ist gestern Abend raus.
Danke
VH
Hi ,
wenn es zu Fundstücken kommen sollte , würde ich gerne auch eine Info darüber mal bekommen . Interessiert mich auch solche Sound Pfeile .
Gruß toddy
wenn es zu Fundstücken kommen sollte , würde ich gerne auch eine Info darüber mal bekommen . Interessiert mich auch solche Sound Pfeile .
Gruß toddy
Sehr schade, dass alle Fotos und Soundfiles weg sind. :-(
Liebe Grüsse
fluflu
fluflu
- Chris Yarbrough
- Full Member
Ich weiß, schlafende Hunde soll man nicht wecken, aber ich erinner mich noch daran 2004 dies sehr tolle Studie angeschaut/angehört zu haben. Hat nicht doch jemand irgendwo eine Kopie davon? Ich hab mir damals die Bilder und Dateien auf den Rechner geladen, aber wie das so ist, verstaubt der Kram dann in einer Ecke bis die Festplatte kaputt ist.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Habe Marty mal gebeten, in den damaligen Backups zu suchen...
Rabe
Rabe