3-teiliger Taschengeld / Sperrmüllbogen

Themen zum Bogenbau
walta
Forenlegende
Forenlegende

Re: 3-teiliger Taschengeld / Sperrmüllbogen

Beitrag von walta »

Bogenfee hat geschrieben:..Da ich einen vernünftigen Verband gemacht habe- sprich eine sterilisiertes medizinisches Antiklebefließ und es jeden Tag wechsle ist alles am richtigen Fleck- bis jetzt. ;D
Jeden Tag kontrollieren und nur bei Bedarf wechseln ist derzeit der aktuelle Stand der Wundversorgung. Durch das häufige manipulieren kommt es leicht zu Verunreinigung durch Keime (die Hände sind Hauptursache bei der Übertragung von Keimen) und durch das Wechsel kommt es immer wieder dazu das die Wunde aufreisst. Wenn der Verband steril ist und richtig angelegt wurde kann eigentlich nicht´s dazukommen.

walta
Bogenfee
Full Member
Full Member

Beitrag von Bogenfee »

@ Walta, Danke
-------------------------------
Es geht weiter auf : Lattenbogen aktueller Stand
Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit
Bogenfee
Full Member
Full Member

Beitrag von Bogenfee »

@ svenklingen
Hast Du schon einen neuen Versuch gestartet?
lg
Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit
svenklingen
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von svenklingen »

@bogenfee, sorry für die lange Wartezeit. Jain.. ich habe an dem Ding noch etwas rumgebastelt und es jetzt einfach an die Wand gehängt - da ist er hübsch anzusehen ;) Ich werde aber wohl nochmal einen bauen. Wenns soweit ist, mach ich nen neuen Fred hier im Forum auf.
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“