Bei Rohrschäften, ist es legitim, wenn man einen Vorschaft aus gekauftem Hickory verbaut, oder ist auch der Vorschaft als selbst gespalten gefordert ?
Sapling Pfeilbau Wettbewerb start 20. 11.
Re: Sapling Pfeilbau Wettbewerb start 20 . 11 !
@acker:
Bei Rohrschäften, ist es legitim, wenn man einen Vorschaft aus gekauftem Hickory verbaut, oder ist auch der Vorschaft als selbst gespalten gefordert ?
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Jo der Vorschaft , wrum auch immer Du einen Dran machen möchtest, sollte auch aus selbstfind Holz sein.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
hallo acker,
ich wollt mal fragen, ob sich unbedingt vorher anmelden muss oder ob man seine Pfeile, wenn sie was geworden sind einfach hier präsentieren kann?
ich wollt mal fragen, ob sich unbedingt vorher anmelden muss oder ob man seine Pfeile, wenn sie was geworden sind einfach hier präsentieren kann?
Gruss Gerhard
lieber ein .. haben und nicht brauchen, als ein .. brauchen und nicht haben
Ich freu mich immer wenn jemand genau beschreibt was er gemacht hat - auch wenns am Schluss nicht funktioniert.
walta
walta
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Gerd, Natürlich muß ,man sich anmelden, ohne Doku der Herstellung und Anmeldung natürlich keinen Zugang zum Präsithread.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
acker hat geschrieben:Gerd, Natürlich muß ,man sich anmelden, ohne Doku der Herstellung und Anmeldung natürlich keinen Zugang zum Präsithread.
ok. dann melde ich mich hiermit an. Ernte von heute war Schlehe. Bilder folgen.
So die Bilder 3 Schlehe 2 Wildrose
Zuletzt geändert von GerhardP am 21.11.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Gerhard
Na gut, dann werde ich mal sehen, ob sich was hartes finden lässt 
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Bei den Schösslinge war ich natürlich auch fleissig. Bei mir wars ein Spaziergang in den eigenen Garten.
Gefunden habe ich 2x Rose, 1x Apfel und 1x - hmm - keine Ahnung - für mich ist es Unkraut, wenn auch ein ziemlich grosses.
walta
Gefunden habe ich 2x Rose, 1x Apfel und 1x - hmm - keine Ahnung - für mich ist es Unkraut, wenn auch ein ziemlich grosses.
walta
Sind die Bilder bei euch eigentlich auch auf dem Kopf?
walta
walta
- Botjer
- Hero Member

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Jawalta hat geschrieben:Sind die Bilder bei euch eigentlich auch auf dem Kopf?
walta
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Nun ja, wir trafen uns August 1980,96 geheiratet,seit 2006 bin ich dem Bogensport verfallen, das ging ja noch,walta hat geschrieben:Ich freu mich immer wenn jemand genau beschreibt was er gemacht hat - auch wenns am Schluss nicht funktioniert.
walta
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)
(der mit der kleinen Wölfin)
- Galighenna
- Forenlegende

Der Walta wohnt auf der südlichen Hemisphäre... is doch klar das da alles andersrum ist...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Im Süden ist es wenigstens warm :-P
So - das Tagwerk ist vollbracht, die Schösslinge geschält und zu einem Bündel verschnürt. Jetzt können sie ein bisschen trocknen.
walta
So - das Tagwerk ist vollbracht, die Schösslinge geschält und zu einem Bündel verschnürt. Jetzt können sie ein bisschen trocknen.
walta
- klaus1962
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
@walta
Bist Du Dir sicher, daß das sauber genug geschält ist ? Auf den Fotos sieht das noch ziemlich GRÜN aus. Gruß
Klaus
Bist Du Dir sicher, daß das sauber genug geschält ist ? Auf den Fotos sieht das noch ziemlich GRÜN aus. Gruß
Klaus
Ob das an meinem Supertollen Spitzenmultifunktionsmessage Gerät liegt? Also so einen Frechheit!
;-))
Die Schösslinge sind nur grob geschält worden. Am Abend auf dem Balkon war es schon etwas finster und kalt.
walta
;-))
Die Schösslinge sind nur grob geschält worden. Am Abend auf dem Balkon war es schon etwas finster und kalt.
walta