ich muss unbedingt Platz in unserer Tiefkühltruhe schaffen. Wenn sich also außer shewolf noch jemand im Gerben von Fellen versuchen will, ich hab zahlreiche Kaninchen Felle zum Abgeben. Die Felle sind z.T. schon länger eingefroren, was die Qualität aber nicht mindern dürfte. Sie wurden roh und ungesalzen eingefroren.
Sagt bescheid, wenn Ihr welche wollt. Eine kleine Spende für das Indianerprojekt wäre toll.
liebe Grüße benzi
Ach ja, es steht natürlich in diesem thread, weil ich die Felle mit nach NB bringen kann
Es wurde vor kurzem Mal angesprochen: Wie ist das Interesse, daß ein wenig in Sachen Leder punzieren und Flechtmuster machen (etc.) in Neubrunn gezeigt wird?
Bei wenig Interesse spar ich nämlich einiges an Gepäck ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Hätte schon Interesse, wenn es zeitlich paßt. Habe da nämlich aus einem Stück Mammutelfenbein und einer Fertigklinge ein kleines, nettes Messer gemacht, das noch auf eine Scheide wartet. Gewalktes Leder habe ich auch.
Ich kann etwas Ziegenrohhaut (Backing, Trommeln) zum Tauschen / Verkaufen mitbringen und eventuell noch einige fertig gerichtete Bambusschäfte für höhere Zuggewichte.
Interesse jemand?
Komme Freitag abend oder Samstags ganz früh.
Ist hier irgendwo noch eine Anfahrts- oder Lageskizze?
@steinmann: ist das ein problem, den anfahrtsplan zu veröffentlichen, dass nicht jeder einzeln nachfragen muss? ich bräuchte in dem falle auch einen, da wir wohl donnerstag nachmittag bis frühabend einschlagen werden ... und nicht auf die schilder warten wollen
@mongol: klaro hab ich interesse an nem leder-workshop! wenn das mit dem gepäck ein problem ist können wir das aber auch gerne ein anderes mal machen ...
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582090
Themen insgesamt 31321
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112494
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 234