Das ganze nur zur Verdeutlichung des Vorgangs beim Lösen.

Micha, wir werden mit einem ortsüblichen Schnaps auf Dich anstoßen!Cyrano65 hat geschrieben:jammer nicht rum... ich würde es gern tun!benzi hat geschrieben: ich muss vermutlich irgendwie 1200 km zurücklegen um ein Visum zu bekommen
da ist viel richtiges dran, nur eben in einer geraden bewegung. wenn ich mit dem ellenbogen nach hinten schlangen würde, wär da viel mehr drehbewegung, auch aus dem torso dabei. es geht wirklich nur um eine gerade bewegung des unterarms nach hinten. die kraft zum bewegen will ich nicht extra und aktiv dazu benutzen, da ich ja eh schon die dafür nötigen muskeln für das gespannt halten vom bogen verwende.grumpf hat geschrieben:sprich du willst den hinter dir stehenden mit dem Elbogen mit voller Wucht in die Fr... hauen, richtig?
Das ganze nur zur Verdeutlichung des Vorgangs beim Lösen.
gern!Arry hat geschrieben:Micha, wir werden mit einem ortsüblichen Schnaps auf Dich anstoßen!Cyrano65 hat geschrieben:jammer nicht rum... ich würde es gern tun!benzi hat geschrieben: ich muss vermutlich irgendwie 1200 km zurücklegen um ein Visum zu bekommen
Das klingt doch vielversprechend!grumpf hat geschrieben: gegen Ende habe ich dann versucht im 45° Winkel zum Ziel zustehen. Da ging das mit dem Zielen und dem sauberen Pfeilpflug besser.![]()