12. Norddeutsches Bogenbauertreffen 10. bis zum 12. 07.2015
Re: 12. Norddeutsches Bogenbauertreffen 10. bis zum 12. 07.2
Dirk hat doch schon schlauerweise geschrieben, daß Verpflegung inklusive Booz eigenverantwortlich beigebracht werden kann.
Schaff den Kühlwagen wieder ran und jeder trägt dazu bei ihn voll zu machen.
Wie oft sollen wir es noch sagen - wir sind´s. Du bist unter Freunden, die auch mal für DICH laufen können.
Schaff den Kühlwagen wieder ran und jeder trägt dazu bei ihn voll zu machen.
Wie oft sollen wir es noch sagen - wir sind´s. Du bist unter Freunden, die auch mal für DICH laufen können.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Jupp, so dieses!!!jetsam hat geschrieben: .... und jeder trägt dazu bei ihn voll zu machen.
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Zustimmung...JuergenM hat geschrieben:Jupp, so dieses!!!jetsam hat geschrieben: .... und jeder trägt dazu bei ihn voll zu machen.

Wenn jeder pro Tag 2 Karotten, 4 Kartoffeln und 1 Zwiebel schält und noch 1/4# gehacktes
oder 1/4# Gulasch, Würstchen, etc. dazulegt, können wir uns am Ende des Events
gegenseitig vom Platz rollen...

Brauchen wir nur noch ein paar große Töpfe (ich könnte einen mit knapp 20 l Fassungsvermögen beisteuern und Kochen kann ich auch...

So etwas z.B. ...:
Naja, und Getränke... s.o., Zitat Jetsam...

Und ein paar (z.B. 3) Feld-/ Gartenduschen nebst Abwasserleitung sollten sich doch wohl auch einigermaßen
unkompliziert installieren lassen...

P.S.:
Hätte auch noch ein paar Bilder vom Treffen, werd die dann noch morgen hochladen...
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Euer Enthusiasmus ist bemerkenswert
Ich glaube aber nicht das derart viele kommen würden, Mittwoch und Donnerstag wärens evtl 15 -20 max. Da stellt Selbverpfelgung kein Problem dar.

Ich glaube aber nicht das derart viele kommen würden, Mittwoch und Donnerstag wärens evtl 15 -20 max. Da stellt Selbverpfelgung kein Problem dar.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Da ich weiß, dass ihr alle sehnsuchtsvoll auf das Gruppenbild wartet - hier isses:
Ehh, halloo - hatte ich nicht gesagt, ihr sollt in die Kamera gucken, manno …
na, geht doch …
Ehh, halloo - hatte ich nicht gesagt, ihr sollt in die Kamera gucken, manno …
na, geht doch …
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Puahhhhhh, das ist jetzt aber keine Voranmeldung, oder?
Übrigens, MSchwanner, ich WAR der erstere in der Dusche... *gg*
Übrigens, MSchwanner, ich WAR der erstere in der Dusche... *gg*
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Und die restlichen Fotos Teil 1:
Zuletzt geändert von Botjer am 14.07.2015, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels
und Teil 2:
LG Niels
- Firestormmd
- Forenlegende
So, dann möchte ich mich nun nochmal etwas ausführlicher zu Wort melden, nach dem ich gestern nicht wirklich Zeit hatte. Das Treffen war einfach großartig! Die Verpflegung war perfekt, das Wetter war super und die ganzen Anwesenden sowieso. Vorher frage ich mich jedesmal, ob sich die ganze Anreise (immerhin 6-7 Stunden) lohnt. Und ich muss sagen, dass es das absolut wert ist!
Mein persönlicher Dank geht an Lord Wurmfelsen und seine Familie für die tolle Organisation. Es hat mir an nix gefehlt und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Mal könntest du aber ruhig mal ein paar Aufgaben verteilen, wenn du schon danahc gefragt wirst.
Danke auch für den großartigen botanischen Rundgang. Er hat sich wirklich gefühlte 2 Stunden für uns Zeit genommen und uns quasi jeden Baum im näheren Umkreis ausfühlrich erklärt. Und das, obwohl er das Treffen sicher auch geniessen wollte. Coole Sache!
Und vor allem Dank an die ganzen Verrückten, die das Wochenende so großartig gemacht haben. Ihr seid echt ein cooler Haufen!
Grüße, Marc
@ Botjer: Wenn du als Fotograf auf Gruppenbildern zu sehen bist, solltest du deine Hand mit dem Auslöser verstecken. Ansonsten sind deine Bilder wirklich schick. Du solltest das berufflich machen.
Mein persönlicher Dank geht an Lord Wurmfelsen und seine Familie für die tolle Organisation. Es hat mir an nix gefehlt und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Mal könntest du aber ruhig mal ein paar Aufgaben verteilen, wenn du schon danahc gefragt wirst.

Danke auch für den großartigen botanischen Rundgang. Er hat sich wirklich gefühlte 2 Stunden für uns Zeit genommen und uns quasi jeden Baum im näheren Umkreis ausfühlrich erklärt. Und das, obwohl er das Treffen sicher auch geniessen wollte. Coole Sache!
Und vor allem Dank an die ganzen Verrückten, die das Wochenende so großartig gemacht haben. Ihr seid echt ein cooler Haufen!
Grüße, Marc
@ Botjer: Wenn du als Fotograf auf Gruppenbildern zu sehen bist, solltest du deine Hand mit dem Auslöser verstecken. Ansonsten sind deine Bilder wirklich schick. Du solltest das berufflich machen.

"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Firestormmd du hast auf dem letzten Foto von Botjer den Pfeil vergessen

- Felsenbirne
- Forenlegende
@Niels:
geile Bilder, Respekt!!!
PS. Poncho geht heute in die Post
Alsoooo:
Ich habe ne Felddusche mit Pumpe, Duschzelt etc. Zusätzlich zur Dusche im Vereinsheim sollte das passen.
Kochen:
Eddy schlepp nicht noch mehr Zeugs an: Wie soll das dahinkommen?
Ich habe ja einen ausreichend starken Gaskocher, kann entsprechende Grills besorgen, Töpfe etc.
Ich werde mir bevor ich das definitiv zusagen kann, erstmal Gedanken machen, und natürlich klären, ob ich den Platz in der Zeit nutzen kann.
Allerdings würde ich das Ganze nach vorl. Rücksprache mit Tina auf 45-50 Leute begrenzen wollen. Aber ist wie gesagt noch nicht alles Spruchreif.
geile Bilder, Respekt!!!
PS. Poncho geht heute in die Post
Alsoooo:
Ich habe ne Felddusche mit Pumpe, Duschzelt etc. Zusätzlich zur Dusche im Vereinsheim sollte das passen.
Kochen:
Eddy schlepp nicht noch mehr Zeugs an: Wie soll das dahinkommen?
Ich habe ja einen ausreichend starken Gaskocher, kann entsprechende Grills besorgen, Töpfe etc.
Ich werde mir bevor ich das definitiv zusagen kann, erstmal Gedanken machen, und natürlich klären, ob ich den Platz in der Zeit nutzen kann.
Allerdings würde ich das Ganze nach vorl. Rücksprache mit Tina auf 45-50 Leute begrenzen wollen. Aber ist wie gesagt noch nicht alles Spruchreif.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Schöne Bilder. Echt schade, das es bei mir dieses Jahr nicht geklappt hat. Wegen Orga und delegieren, das ist ein Lernprozeß. Steinmann hat da in Neubrunn acht Jahre für gebraucht, Matthias weiß dann also wie lange er noch so ein Treffen ausrichten muss um das delegieren zu lernen. 

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Felsenbirne
- Forenlegende
Höma!locksley hat geschrieben: Matthias weiß dann also wie lange er noch so ein Treffen ausrichten muss um das delegieren zu lernen.
Ich bin ja ein außergewöhnlich schlaues Bürschlein wie jeder weiß. Nächstes Jahr liege ich also nur faul rum, und trommel die Galeerenpauke für euch!
Bilder von meinereiner: (nochmals geändert dreckomedia ist echt sch***)
Zuletzt geändert von Felsenbirne am 14.07.2015, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Matthias
- Felsenbirne
- Forenlegende
und noch mehr:
Gruss Matthias
- Felsenbirne
- Forenlegende
nochmal welche:
Gruss Matthias