Ich glaube, der war hier schonmal, aber der Preis ist jetzt endlich angemessen.
Zwar nur, da keine mehr da sind (schade ), aber das verstößt, soweit ich weiß, gegen die Nutzungsbedingungen von ebay: Was angeboten wird, muss auch da sein.
„Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.“ Albert Einstein
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Ach du Sch...ande! Kann man dagegen nichts tun? Man stelle sich vor, einer geht hin und kauft so'n Teil für tausendsechsunsonstwas Eulen. Vielleicht wär der Verkäufer besser beraten, Griffstückrohlinge zu verkaufen und die "Wurfarme" wegzulassen.......
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Hm ja, das steht auch in der Beschreibung iwo...
So in der Art
[url]homemade bandsaw[/url] wer wollte nicht schon immer ein kleines Sägewerk im Garten??
wobei die Frage ist, ob ein neupreis von 850 bei dem etwas heftigen Zuggewicht nicht schon eher dazu verleitet sich einen neuen im richtigen Zuggewicht bauen zu lassen.
hab erst einen komposit von Dennis Betoulle gesehen, weis also nicht wie die sind.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582174
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112523
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19