Hamburger Roven 2009
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Hamburger Roven 2009
Ich kann nicht, der 04.10. würde mir aber passen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
04.10. ist notiert.
Morgen geh ich wählen und probiere dann das Bindan CIN mal aus
Morgen geh ich wählen und probiere dann das Bindan CIN mal aus

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Schattenwolf
- Hero Member
Ist zwar noch keine 20:00 uhr - aber ich geh off für heute....
....und somit denk ich mal, versuchen wir es nächste woche nochmal.
Also wessel, ich bin dann morgen nicht mit dabei....ich hoffe du liest das noch!
....und somit denk ich mal, versuchen wir es nächste woche nochmal.
Also wessel, ich bin dann morgen nicht mit dabei....ich hoffe du liest das noch!
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Natüüürlich hab ich das noch gelesen.Schattenwolf hat geschrieben: ...
Na gut, dann werden wir morgen ausschlafen und in aller Ruhe unseren Wagen auspacken und alles aufbereiten.
Schade, aber vielleicht klappt es ja am 04.10.09.
Kill! Ich hab ihn kommen sehen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
Hey Leute,
was ist denn nun mit kommenden So.?
Gehen wir nun Roven? Vielleicht sogar mit vorgeschaltetem Frühstück im Schweinske?
Kill! Ich stehe vor der WE-Planung und hab noch keinen Plan, christian
was ist denn nun mit kommenden So.?
Gehen wir nun Roven? Vielleicht sogar mit vorgeschaltetem Frühstück im Schweinske?
Kill! Ich stehe vor der WE-Planung und hab noch keinen Plan, christian
- Heidjer
- Global Moderator
Klar ist Sonntag Roven
Für ein Frühstück bin ich auch zu haben, 10:00 Uhr?
Gruß Dirk
Für ein Frühstück bin ich auch zu haben, 10:00 Uhr?
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Leider vmtl. nein...
priv. Handwerker-Stress, vmtl. muss ich am Haus arbeiten...
10:00 könnte ich eh nicht schaffen....
Rabe
priv. Handwerker-Stress, vmtl. muss ich am Haus arbeiten...
10:00 könnte ich eh nicht schaffen....
Rabe
hhmm? hätte ja echt Lust d.h. ca. 11.30h Parkplatz am Wald?
Stellt noch einer den Regen ab? @ Dirk hast du noch diese Ganzkörperkondome mit Armausschnitten? werde es versuchen also
evtl. ..
Gruß Sperber
Stellt noch einer den Regen ab? @ Dirk hast du noch diese Ganzkörperkondome mit Armausschnitten? werde es versuchen also
evtl. ..
Gruß Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
- Heidjer
- Global Moderator
Ich habe mir gerade einen Wetterbericht angesehen! 
Mit Kälte und Regen kann man ja noch klar kommen, aber Orkanböen, möchte ich in so einen Wald mit viel Totholz ungern erleben.
Davon abgesehen, ist bei Sturm, der Schutz von Ponchos nur von Begrenzter Dauer.
Gruß Dirk

Mit Kälte und Regen kann man ja noch klar kommen, aber Orkanböen, möchte ich in so einen Wald mit viel Totholz ungern erleben.

Davon abgesehen, ist bei Sturm, der Schutz von Ponchos nur von Begrenzter Dauer.

Gruß Dirk
Ihhhhh!
Ich muss mir keinen Sturm im Wald geben... habe gerade die Aussichten für Sonntag gesehen:
Am Sonntag verbreitet lebhafter Wind aus westlichen Richtungen. Dabei an der Küste und in Teilen des norddeutschen Flachlands Sturmböen 8 bis 9 Bft. wahrscheinlich, anfangs schwere Sturmböen 10 Bft. wahrscheinlich und orkanartige Böen 11 Bft. möglich.
Auch in höheren Lagen Sturmböen, auf dem Brocken und in den Hochlagen des Erzgebirges orkanartige Böen wahrscheinlich.
Das lasse ich lieber. Schade.
Ich muss mir keinen Sturm im Wald geben... habe gerade die Aussichten für Sonntag gesehen:
Am Sonntag verbreitet lebhafter Wind aus westlichen Richtungen. Dabei an der Küste und in Teilen des norddeutschen Flachlands Sturmböen 8 bis 9 Bft. wahrscheinlich, anfangs schwere Sturmböen 10 Bft. wahrscheinlich und orkanartige Böen 11 Bft. möglich.
Auch in höheren Lagen Sturmböen, auf dem Brocken und in den Hochlagen des Erzgebirges orkanartige Böen wahrscheinlich.
Das lasse ich lieber. Schade.
wenn wir da alle mit Motorradhelmen im Wald rumlaufen sieht das wohl etwas merkwürdig aus
jetzt muß ich mal Termine checken, nächste Woche Rensinger Schwinge in Kellinghusen, Wessel bist du dabei? Also eher in 2 bis 3 Wochen wieder..
Gruß Sperber

Gruß Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
Hi Leute,Sperber hat geschrieben: wenn wir da alle mit Motorradhelmen im Wald rumlaufen sieht das wohl etwas merkwürdig ausjetzt muß ich mal Termine checken, nächste Woche Rensinger Schwinge in Kellinghusen, Wessel bist du dabei? Also eher in 2 bis 3 Wochen wieder..
Gruß Sperber
damit ist das Roven für Morgen also abgesagt. Tja, schade eigentlich, aber auf der Fahrt nach Hause hatten wir auch schon über eine Absage unsererseits nachgedacht. Ich werde also morgen ein paar Aufgaben im häuslichen Bereicht abarbeiten.
Laßt uns aber mit dem nächsten Termin nicht zu lange warten, mir kribbelt es in den Fingern :-)
@Sperber: Von dem Turnier in Kellinghusen höre ich immer nur, aber nähere Informationen erreichen mich immer erst hinterher oder vieeel zu spät :-(
Kill! Ich kann nicht den ganzen Tag alle Turniere checken, christian
- bueskytter
- Full Member
Hallo Leutz,
vorausgesetzt mein Zwischenstopp in HH klappt, und es der 18. oder 25.10. (Winterzeit!) wird, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand aus der Region Hannover der mal Mit-Roven möchte und noch einen Beifahrer für den entsprechenden Tag sucht ;o)
Bis bald,
LG bue
vorausgesetzt mein Zwischenstopp in HH klappt, und es der 18. oder 25.10. (Winterzeit!) wird, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand aus der Region Hannover der mal Mit-Roven möchte und noch einen Beifahrer für den entsprechenden Tag sucht ;o)
Bis bald,
LG bue
Wie siehts denn mit Adventsroven dieses Jahr aus?
Natürlich mit freier Jagd auf Weihnachtsmänner...
In Frage kämen z.B. die Adventssonntage:
29.11.
06.12. (vielleicht erwischen wir einen freilaufenden Nikolaus!)
13.12 (Das Datum klingt nach überproportional viel Pech bei den Pfeilen...)
20.12.
Sq
Natürlich mit freier Jagd auf Weihnachtsmänner...
In Frage kämen z.B. die Adventssonntage:
29.11.
06.12. (vielleicht erwischen wir einen freilaufenden Nikolaus!)
13.12 (Das Datum klingt nach überproportional viel Pech bei den Pfeilen...)
20.12.
Sq
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal