Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Rado
Hero Member
Hero Member

Wohl eher Donnerstag

Beitrag von Rado »

Es steht noch nicht fest,ob Cici und ick mit nem Auto kommen.Wenn ja hätten wir noch Plätze frei.Ich meld mich,wenn ich näheres weiß.
Freu:bier :p
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Wir kommen auch am Mittwoch Nachmittag (so kein stau auf der Strecke!). :knuddel

Markus
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Wir werden im Laufe des Donnerstags aufschlagen.

Und bitte, nicht wieder diese "ich will meinen alten Zeltplatz wieder haben"-Geschichten, wer damit noch einmal anfängt, der muss auf dem Einschießplatz zelten!
:D ;-) :knuddel

Vor allem wenn man an das Freienfels-Standartwetter denkt:
Bringt dem Wettergott für Neubrunn ein paar Opfer, damit es trocken bleibt...

Steini
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 150 Mal

Beitrag von Ravenheart »

@Steini: Kommt Deine Tochter wieder mit? Wenn ja: Hat sie inzwischen nen besseren Bogen, oder immer noch die "blaue Gurke"?
(Könnte man ja ändern... ;-) )

Rabe
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@rabe
Karen ist wieder dabei. Und die "blaue Gurke" ist immer noch teilweise im Einsatz, allerdings hat Karen mittlerweile einen Auszug (vor allem beim Clout), dem der Blaue nicht mehr gewachsen ist.

Bild

Deshalb hat Sie in letzter Zeit einen Rattan geschossen, hier auf dem Bild einen von Karl-Heinz. Bis spätestens Neubrunn habe ich "Ihren" hoffentlich fertig, ich komme momentan mal wieder zu nichts...

Steini
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hai

@ Uli

Laß uns erst mal ankommen. Dann mach ich mir Gedanken über den Platz.
Den vom letzten Jahr? Ich bin mir garnicht mehr sicher, wo das war.
:D :bier :lalala :schaem

@ Steini

Bist du auch in Freienfels?
Wir werden da mit Stand anwesend sein.
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

@Damion

OK kommen wir erstmal an. Ich weiß noch wo es war und dann :bier .
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@Damion
Wir waren letztes Jahr in Freienfels und hatte das für dieses Jahr lose geplant. Mal schaun, ich mach das mal vom Wetter abhängig.
;-)
Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

Tach auch
gibt es eigentlich eine Sammeliste der Workshops? Ich habe, und glaube nicht nur ich, den Überblick verloren.

K-H
shantam

Beitrag von shantam »

es gibt nur eine leder workshop von mongol und
evtl. eine live bambus geradebieg vorführung für pfeilbau.
der glaskurs ist erstmal gestoppt.
shantam
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

kurs

Beitrag von boegli »

und nen osagebogenbaukurs von mir, beginn am 24.5 - 25/26. 5.
max. 4 teilnehmer, event. nur noch 2 plätze frei.
kosten bei im.
gruß richard
nordbogen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von nordbogen »

Nun mal was ganz anderes! Terminlich kriege ich Neubrunn nicht hin!!! Der Platz ist schon bezahlt. Wer ihn will soll sich über PN bei mir melden. :bash :bash :bash
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Boegli
wir schlagen wahrscheinlich erst am Freitagmorgen aus, daher für mich leider zu spät, werde aber mal einen Blick riskieren da mich das Material sehr interessiert.

Gruß
K-H
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Es sind ja nur noch gut 50 Tage bis Neubrunn oder genau 55 Tage bis zum Turnier und ich hätte einige Anmerkungen zum Turnier.

Entgegen der Ausschreibung sind es einige Ziele ( jetzt 38 ) mehr geworden - aber ich denke wir werden noch am Samstag fertig! 8-) Die Wege werden deswegen aber nicht verlängert.
3 FluFlus werden zwingend benötigt - ohne Flusen kann eines der geplanten Ziele nicht geschossen werden.
Es wird auch das Sonderziel geben bei dem, um alle Ziele schießen zu können, min. 7 Pfeile benötigt werden.
Der Eisendrache hat in diesem Jahr ein Ausweichziel, allerdings bekommt bei dem nur die halbe Punktzahl.
Es ist ja eine alternative Einteilung nach Zuggewicht geplant. Um am Turniertag nicht zuviel Durcheinander zu bekommen wäre es prima wenn ich die relevanten Daten ( Zuggewicht bei entsprechendem Auszug und Auszugslänge) schon im Vorfeld per IM bekommen würde. Falls das tatsächliche Zuggewicht nicht bekannt ist reicht für eine Näherung auch das auf dem Bogen angegebene Zugewicht und die dazu angebene Auszugslänge.
Ich gebe die Daten dann schon im Vorfeld ein und errechne damit einen Wert ( # je Zoll ) der für die alternative Einteilung das Maß wird. Derjenige der kein Interesse an einer solchen Wertung hat muß natürlich keine Daten abgeben. Es wäre aber schön wenn möglichst viele mitmachen würden.
Es haben viele noch nicht bezahlt ( ich weiß Zahlungsziel ist der 30.4.2006 ) - bitte überprüfen und bis zum Termin erledigen. Danke!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 150 Mal

Daten angeben...

Beitrag von Ravenheart »

Uuurgs - dann muss ich mich ja EHER als am Tag vorher entscheiden - :-(

Bis wann SPÄTESTENS möchtest Du die Daten denn gerne haben??
8-|

Rabe
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“