http://imageshack.us/g/27/dscf2714t.jpg/
LG
etb
P.S.:
Es war ein ...

Anbei noch zwei Bilder von den Ergebnissen beim Bronzegießen, der Abguß des Thorshammer von Haithabu und Dirks Geburtstagsgürtelschnalle...
Dirk, ich gebe Dir voll und ganz recht. Mittlerweile sind es zu viele Bastelfreunde für unseren Garten. Ich will und werde nicht mit Kai & Judith konkurieren.Dirk M hat geschrieben:Ein kurzer Bericht, von jemanden der leider nur viiieeeel zu kurz, von 9:00 -22:00 Uhr, dabei war.
Kann man tolle Treffen noch steigern, JA!!!
Bisher waren alle unsere Bogenbautreffen toll, aber was beim Heimwerker abläuft Topt alles.![]()
![]()
![]()
Sorry Christian, aber die Möglichkeiten beim Kai sind einfach großartig, da kann Dein begrenzter Platz leider nicht mithalten, das ist NB-Feeling in einer Bastelzeltstadt.![]()
...
Gruß Dirk
@Dirk, müssen für die Übergabe mal einen Termin vereinbaren.Morten hat geschrieben:...
@ Dirk:
habe dem WesselCh noch schöne Lärchenschäfte mitgegeben, und dafür die Bambusbackings, die keinem gehörten einfach mal mitgenommen.
Morten
Du hast sogar noch mehr liegen gelassen.mschwanner hat geschrieben:Moin
Essgeschirr, Taschenlampe + grüner Beutel ist meins. Sch*** ich hätte schwören können nichts vergessen zu haben.
Ich hab mal unsere Bogensammlung durchgesehen: Von Maren fehlt ein Bogen, es müßte also Maren's Bogen sein.