Hamburger Roven 2012
- Haitha
- Forenlegende
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Re: Hamburger Roven 2012
Was meint ihr, bis wann sind wir ca. unterwegs? Ist ja um 16 Uhr schon fast dunkel.
Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
bis es dunkel ist?^^ *spass*
aber könnte jemand von euch nen checker mitbringen? habe leider noch keinen und muss den nockpunkt neu setzen. mit abmessen gings nicht so gut.
EDIT: stehe denn am treffpunkt mit nen vito, nummernschild beginnt mit LWL--- . habe also dann noch 4 plätze nd genügend stauraum frei.
aber könnte jemand von euch nen checker mitbringen? habe leider noch keinen und muss den nockpunkt neu setzen. mit abmessen gings nicht so gut.
EDIT: stehe denn am treffpunkt mit nen vito, nummernschild beginnt mit LWL--- . habe also dann noch 4 plätze nd genügend stauraum frei.
<<Usus et experientia dominantur in artibus>>
<Aller Dinge Meister ist die Übung>
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Du kannst ruhig aussteigen... Wir treffen uns vor dem Haupteingang, meist noch unter der Überdachung!
Ne Horde Verrückter mit Pfeil und Bogen... Gar nicht zu übersehen!
Checker? Sorry, so was besitze ich nicht...
Rabe
@Turtle: Wenn ich es schaffe, bringe ich Holz mit, wenn ich aber knapp dran bin, nicht, sonst verpasse ich den Zug...
Ne Horde Verrückter mit Pfeil und Bogen... Gar nicht zu übersehen!

Checker? Sorry, so was besitze ich nicht...

Rabe
@Turtle: Wenn ich es schaffe, bringe ich Holz mit, wenn ich aber knapp dran bin, nicht, sonst verpasse ich den Zug...
Ich hoffe morgen ist hier nicht so ne "dicke Suppe" wie heute - kaum 15 Meter Sichtweite.
@ Inopel: Checker hab ich schon rausgesucht und bring ihn morgen mit
@Rabe: hetzt dich nicht ab mit dem Holz, falls es morgen nicht klappt hole ich es irgendwann bei dir in der Firma ab
Wir sehen uns dann morgen
@ Inopel: Checker hab ich schon rausgesucht und bring ihn morgen mit
@Rabe: hetzt dich nicht ab mit dem Holz, falls es morgen nicht klappt hole ich es irgendwann bei dir in der Firma ab
Wir sehen uns dann morgen

- Schattenwolf
- Hero Member
Ich wünsch euch viel Spass - erlegt ein paar Weihnachtsmänner für mich
- bei mir läuft alles nach Plan, fahr Dienstag 3 Wochen in "Urlaub" nach Malente....
cu next year

cu next year
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
So es war wieder ein sehr schönes Ereignis.
Die Zeit ist verflogen wie nix.
Leider war es um 16.30 Uhr schon recht dunkel und wir mussten das Roven dann leider zum Ende führen.
Immer wieder gerne
Hier nun meine Bilder damit alle etwas davon haben
Exus
Die Zeit ist verflogen wie nix.
Leider war es um 16.30 Uhr schon recht dunkel und wir mussten das Roven dann leider zum Ende führen.
Immer wieder gerne
Hier nun meine Bilder damit alle etwas davon haben

Exus
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 25.11.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
weitere Bilder
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 25.11.2012, 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
weitere Bilder
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Exus am 25.11.2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Cam Pfeil ist leider die Speicherkarte defekt gegangen die Cam ist wohl noch ok *Grunz* naja das nächste mal ;-)
Ja der Nachmittag war wirklich gut. Hab heut mehr gelernt als in zwei Monaten.
Und ein spezieller Dank an Heike und Rabe für die schnelle Hilfe vorm Start. Und an Haitabu für die Pfeilaushilfe. :-)
Immer wieder gern solche Treffen
Und ein spezieller Dank an Heike und Rabe für die schnelle Hilfe vorm Start. Und an Haitabu für die Pfeilaushilfe. :-)
Immer wieder gern solche Treffen
<<Usus et experientia dominantur in artibus>>
- Haitha
- Forenlegende
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Fall down seven times, stand up eight.
Jungs hat echt Spaß gemacht mit euch.
Vielen Dank für den leckeren Meet @Haithabu, die leckere Schokolade @Inopel und die tollen Fotos die eingestellt wurden.
Vielleicht sehen wir uns zum Neujahrsroven dann wieder.
Vielen Dank für den leckeren Meet @Haithabu, die leckere Schokolade @Inopel und die tollen Fotos die eingestellt wurden.
Vielleicht sehen wir uns zum Neujahrsroven dann wieder.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Huch-Schreck, oh je, ja @inopel, hab ja auch ganz vergessen zu sagen! Vielen Dank für die Weihnachtsmänner!! Die waren echt klasse...
Selten so ein schönes Roven gehabt, trotz Regen (und nicht mal EINEN Pfeil versemmelt...) *freu*
Rabe
Selten so ein schönes Roven gehabt, trotz Regen (und nicht mal EINEN Pfeil versemmelt...) *freu*
Rabe
Neujahrsroven
Nicht mehr lange hin und das alte Jahr neigt sich dem Ende, ein guter Zeitpunkt schon mal an unser traditionelles Neujahrsroven zu denken.
Was haltet ihr vom 06. Januar 2013 - wer hat Zeit und Lust ?
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Start ins Neue Jahr und bis 2013 dann.
Nicht mehr lange hin und das alte Jahr neigt sich dem Ende, ein guter Zeitpunkt schon mal an unser traditionelles Neujahrsroven zu denken.
Was haltet ihr vom 06. Januar 2013 - wer hat Zeit und Lust ?
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen guten Start ins Neue Jahr und bis 2013 dann.