So, nun geht meine Fussballguck-freie Phase weiter (bis zur nächsten EM/WM so ab Viertelfinale

Italienische Manschaft bei Training: http://www.youtube.com/watch?v=PSifdl8K1rw&eurl=Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien Antwortet petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Ventilator....
"Seine Wade ist noch nicht da, wo sie hin muss." (DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann als Begründung dafür, Michael Ballack für das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica nicht aufgestellt zu haben)
-----------------------
"Ja, in der NBA." (Paraguays Stürmer Roque Santa Cruz auf die Frage, ob er schon einmal einen Spieler wie Englands Zwei-Meter-Stürmer Peter Crouch gesehen hätte)
-----------------------------
"Wetten tun in Deutschland nur die Schiedsrichter." (Polens Stürmer Ebi Smolarek auf die Frage, ob er mit seinen Dortmunder Teamkollegen auf einen Sieg gegen Deutschland gewettet habe)
-------------------------------
"Die Südkoreaner rennen von der ersten Minute an wie die Teufel. Und da sie alle gleich aussehen, können sie in der Halbzeitpause ihre komplette Elf austauschen, und niemand würde etwas davon merken." (Aragones über den möglichen Achtelfinalgegner Südkorea)
---------------------------------
"Wir haben viel Gepäck dabei, damit wir so lange wie möglich in Deutschland bleiben können." (Portugals Kapitän Luis Figo über die WM-Aussichten seines Teams)
-----------------------------------
"Ohne mich wäre Jürgen Klinsmann heute noch mit dem Surfbrett unterwegs." (Ex-Bundestrainer Berti Vogts, der dem DFB Klinsmann nach der EM 2004 als Nachfolger für den zurückgetretenen Rudi Völler empfahl)
----------------------------------
"Ich spreche nur englisch und bayerisch oder umgekehrt, that's it." (Franz Beckenbauers Begründung, warum er nicht Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA werden kann)
------------------------------------
"Sachbeschädigung an Pkw - Beckham, Rooney und Owen festgenommen." (Überschrift einer Pressemitteilung der Dresdner Polizei, die in der Nacht zum Mittwoch drei neuseeländische Randalierer aufgriff, die Trikots ihrer englischen Idole Beckham, Rooney und Owen trugen)
"Miroslav Klose ist in einer bestechlichen Form." (DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann)
----------------------------------
"Bei dieser Frage kann man nur auf die Schnauze fallen." (Oliver Kahn auf die Frage, ob Jürgen Klinsmann dem Publikum den besten Keeper vorenthalte und wer die drei besten WM-Keeper seien)
"Wir werden nie wieder vor so vielen Schweizer Zuschauern spielen, weil die Stadien zu Hause zu klein sind." (Teamchef Köbi Kuhn nach dem Spiel gegen Togo in Dortmund)
Bei mir sind nur Filmchen, keine Stinkefingerbilder??????Original geschrieben von Zentaur
@striker
die filmchen sind klasse.
den letzten find ich cool.
aaaaaber was hat das mit den 3 grossen stinkefinger-bildern auf sich?
ne geheime botschaft?
oder muss ich nach unterschieden suchen?
![]()
Das ist ganz einfach, wenn die Manschafft gut spielt, idetifizieren "Wir" uns damit und "Wir" sind "Wir", spielen sie schlicht, sind "Die", "Die"Original geschrieben von Damion
Abgesehen davon hab' ich noch nie verstanden, wer das "wir" bei solchen Veranstaltungen ist.
so long
Michael