Plüderhausen/ Roven Termine.
Parcourbesichtigung am Dienstag
Hy zusammen.
Bei mir klappt es am Dienstag Abend nicht mit Bogenschießen im Schützenhaus.
Habe 40 türkische Gäste an der Backe. Wird spät wenn ich Feierabend habe. Muss noch mit denen Abends eine Schischa rauchen gehen.
Eventuell werde ich am Donnerstag drausen sein.
Gruß
Schlumpf
Bei mir klappt es am Dienstag Abend nicht mit Bogenschießen im Schützenhaus.
Habe 40 türkische Gäste an der Backe. Wird spät wenn ich Feierabend habe. Muss noch mit denen Abends eine Schischa rauchen gehen.
Eventuell werde ich am Donnerstag drausen sein.
Gruß
Schlumpf
Gepriesen sei das Dreibein.
-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
Bow-and Arrow Huntercup
Moin Mädels,
für alle die dabei waren unter www.bowandarrow.de sind die Ergebnislisten vom Turnier eingestellt.
@ Karly: Beim nächsten mal bitte die Namen am Schluss noch richtig einsetzen und deutlicher schreiben, ich bin unter "Urbacher D." auf der Liste und Ihr seit alle im "SV Plünderhausen"
Gruß
Markus
für alle die dabei waren unter www.bowandarrow.de sind die Ergebnislisten vom Turnier eingestellt.
@ Karly: Beim nächsten mal bitte die Namen am Schluss noch richtig einsetzen und deutlicher schreiben, ich bin unter "Urbacher D." auf der Liste und Ihr seit alle im "SV Plünderhausen"

Gruß
Markus
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
Plünderhausen ..... hat was :bash:D :bash:D :bash
:bash:D
Und das mit dem Urbächer ... ist so ne art ... naja... Genugtuung für mich :-)
Aber Ihr seid euch selber schuld !! Wenn Ihr mir auch ne Schreibmaschine ohne Tastatur gebt !
Bitte trage diesen Termin auch ins Wiki ein...
Link dazu findest Du links oben :-)

Und das mit dem Urbächer ... ist so ne art ... naja... Genugtuung für mich :-)
Aber Ihr seid euch selber schuld !! Wenn Ihr mir auch ne Schreibmaschine ohne Tastatur gebt !
Bitte trage diesen Termin auch ins Wiki ein...
Link dazu findest Du links oben :-)
Patch
Hi Mädels,
sch...ß Wetter, war ein wenig kreativ, oder hab einfach gespielt (gell Tuck). Beim Essen in Monheim haben Gunther und ich als alte Biker ein wenig über Patches sinniert. Nu zwei kleine Vorschläge von mir.
Gruß Markus ;-)

sch...ß Wetter, war ein wenig kreativ, oder hab einfach gespielt (gell Tuck). Beim Essen in Monheim haben Gunther und ich als alte Biker ein wenig über Patches sinniert. Nu zwei kleine Vorschläge von mir.
Gruß Markus ;-)

"Noch Einer"
So... hab noch einen Entwurf gemacht, werde demnächst zum Test mal ein T-Shirt bedrucken lassen.
Gruß
Markus

Gruß
Markus

Lass mal mit bedrucken
Also ein Aufnäher oder T-Shirt ist ok.
Bin aber der Meinung dass wir uns nicht mit eigener Autfitt vom Verein absetzen sollten. Wenn Jagd-Bogenschützen dann solten wir dem Emblem vom Verein folgen. Eventuell in Modifizierter Form. Wegen der Identität.
Auserdem zielt der Mann mit dem falschen Auge.
Schlumpf.
P.S. Finde das Emblem trotzdem gut.
Bin aber der Meinung dass wir uns nicht mit eigener Autfitt vom Verein absetzen sollten. Wenn Jagd-Bogenschützen dann solten wir dem Emblem vom Verein folgen. Eventuell in Modifizierter Form. Wegen der Identität.
Auserdem zielt der Mann mit dem falschen Auge.
Schlumpf.
P.S. Finde das Emblem trotzdem gut.
-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
Donnerstag abend (Heute)
Hy zusammen,
bin ab ca. 16°° im Schützenhaus.
Werde eventuell mal unsere Grillstelle näher untersuchen und ein paar Pfeile fliegen lassen
Schlumpf
bin ab ca. 16°° im Schützenhaus.
Werde eventuell mal unsere Grillstelle näher untersuchen und ein paar Pfeile fliegen lassen
Schlumpf
-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
Ich komme auch..
aber erst gegen später... hab dan den Katalog dabei wegen dem Häcksler....der macht 8 cm...
"Komme och"
werde kurz einen schönen Teller Spargel verhaften... dann mach ich mich auch auf den Weg ins Schü..
Grill in am 07.Mai
Hy Mädels,
alle die Lust haben am 07. Mai unsere neue Grillstelle einzuweihen sind willkommen. Treffpunkt 15 °° Uhr im Schützenhaus. Selbstverständlich lassen wir auch einige Stöckchen fliegen. Grillfleisch und dergleichen bitte jeder selbst mitbringen.
Schlumpf
alle die Lust haben am 07. Mai unsere neue Grillstelle einzuweihen sind willkommen. Treffpunkt 15 °° Uhr im Schützenhaus. Selbstverständlich lassen wir auch einige Stöckchen fliegen. Grillfleisch und dergleichen bitte jeder selbst mitbringen.
Schlumpf
-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
Komme
Hi,
werde mein Stück Fleisch auch aufs Feuer legen. Muss nur noch schauen wie ich ins Schü komme.
Hab übrigens einen günstigen 3D-Elch gefunden, schaut in meiner Usergalerie nach.
Gruß Markus

werde mein Stück Fleisch auch aufs Feuer legen. Muss nur noch schauen wie ich ins Schü komme.
Hab übrigens einen günstigen 3D-Elch gefunden, schaut in meiner Usergalerie nach.
Gruß Markus

Elchschlumpf
Hy Doc,
Der Elch ist wirklich ein kapitaler Bursche. Nur schade dass sein Kill nicht abgebildet ist.
Der Elch ist wirklich ein kapitaler Bursche. Nur schade dass sein Kill nicht abgebildet ist.

-Dekadends Templerorden-
-Dekadends Templerorden-
RE: Komme
Original geschrieben von Doc Blues
Ich weis nicht ich weis nicht.... ob Du da nicht mit dem Elch den Hirsch zum Bock machst :-)

Also ich werde am Sonntag schon Vormittags dort sein.. und werde einige Tierchen verstecken..
Ich bring auch mal die ein oder andere Flasche Sekt mit.... so als Zielwasserverdünner....